GameoverLAN Basel

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Gameover LAN, Basel, 9.5.2008 - 11.5.2008, Vorverkauftticket 45.-

linK!

Gameover LAN; findet s erst mal statt das Jahr wird aber vomne Traditionsclan ( zeroONE ) organisiert...
Ganz wichtig: Sie hend as näbeturnier 6on6 ETQW!! ^^

Angemeldet:

-hacKy.
-
 
Re: GameoverLAN Basel

Ja, mal schauen...denke nicht, dass es noch mehr ETQW Clans gibt, die da hinkommen werden...aber wir könnten ja auch was anderes spielen...von mir aus BF2 oder CamperStrike...so Just4Fun halt :)
 
Re: GameoverLAN Basel

jo wär ich voll dabei, leider kann ich nicht, da ich dan noch im restaurant arbeite und dan nicht frei nehmen kann wegen der uhren und schmuckmesse--->; wir haben urlaubssperre :(

Aber ab 30. April werde ich wahrscheinlich mehr an LAN's zu sehen sein :D

Leider muss ich mich dan halt auch mit css oder so zufrieden geben, aber an ner LAN macht mir das spiel sogar noch spass^^
 
Re: GameoverLAN Basel

Die isch jo verschobe worde, weiss ein wen die jetz isch?0o
 
Re: GameoverLAN Basel

villicht hätt en öper scho vorher gwüsst de termin :p
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord