Gaipen's Geburtstag

Re: Mein Geburtstag

Eigentlich hätte es gerreicht, wenn Du Deinen Geburtstag in deinem Profil eingetragen hättest und der wäre jedes Jahr wieder im Kalender erschienen ;)
 
Re: Mein Geburtstag

aha so macht mann das im Profil einschreiben Danke gAz für diese indirekte Frage beantwortung ;) ;D dachte ichs mir doch wenn jemand sein geburtstag so wie gaip reinschreibt.

Das du Aktiv wirst und ihm diesen Tipp gibst hehe wollte einfach wider mal nicht der erste sein der so was lustiges macht hehe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaipen's Geburtstag

Alles Guete zum Burzeltag Gipo

KhKlfK27ZJT6OmdnxP1GWkTYKeK1DO-g.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaipen's Geburtstag

auch von mir ein jubelndes, herzzerreisendes, schwellkörpererhärtendes, käsefüsseerwärmendes, gedärmezerfezendes gratulations-bombardement in stärke der atombomben über hiroshima und nagasaki zusammen. ?
 
Re: Gaipen's Geburtstag

Gaip chunt chli spot aber allses gueti zum geburi, und ja falt mer nüt meh ih du weisch aj glück gsundheit und nur s besti :)
 
Re: Gaipen's Geburtstag

danke danke ;D jetzt darf ich offieziel alkohol trinken- äähhh nein, das durfte ich ja schon. aber in den USA- ähhh nein das durfte ich ja auch schon?! Hmmmm was kann ich dann jetzt mehr oder besser was ich vorher nicht durfe?!
 
Re: Gaipen's Geburtstag

Du wirst älter und mit der zeit kriegst du graue haare oder fallte n ;) hehe
 
Re: Gaipen's Geburtstag

man wird ruhiger und weiser und macht nicht mehr so viele dummheiten (eigentlich) ?
 
Re: Gaipen's Geburtstag

Jaja Ben das isch jezt alles Theorie wo du jezt verzelsch ;) aber werded mir das würkli hehe ^^ gseh ich in moment nid eso heheh
 
Re: Gaipen's Geburtstag

Theorie und Praxis ;) 2 paar Schuhe
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G -GAIPEN---->(FGN)? Bewerbungen 2
Xyroon Zucker Geburtstag Geburtstage 1
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Xyroon ThANAtoS hatte Geburtstag Geburtstage 12
Dovaner Sepstyle hat geburtstag!!! Geburtstage 6
benserker Hat AemJaY Geburtstag? Geburtstage 10
Anansi im's YoDa het geburtstag Geburtstage 11
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
Yodenko Gluxy Günther hat heute Geburtstag! Geburtstage 16
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
benserker Das Reifenei hat heute Geburtstag Geburtstage 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Koreander Roman hat Geburtstag heut Geburtstage 11
Xyroon AemJaY hat Geburtstag Geburtstage 7
R Benis Geburtstag! Geburtstage 7
benserker Glückwunsch zum Geburtstag Romansk Geburtstage 9
Yodenko Hey Skilly! Du hesch ja Geburtstag! ;) Geburtstage 6
Anansi Geburtstag Geburtstage 7
Reifnir Gaz hatt Geburtstag Geburtstage 4
Toxpack Khiranhi hat heute NICHT Geburtstag! Geburtstage 3
Yodenko ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALCOHOLIC! Geburtstage 12
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
benserker Sages geburtstag Geburtstage 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord