Free2Play-Testabend: War Thunder

WarThunder-11.jpg


Da genügend Interesse besteht, findet nächsten Sonntag 08. September um 20:30 Uhr ein weiterer FGN-Testabend statt. Im Fokus stehen wiederum entspanntes Zocken, Ausprobieren und Fun mit Freunden und Bekannten. Die Testabende haben sich genau für diesen Anspruch immer gut geeignet.

Mitmachen können alle, egal ob Member, User oder Gast, egal ob angemeldet oder nicht. Einzige Voraussetzung ist, das Spiel vor dem Testabend komplett installiert zu haben. Zudem empfiehlt es sich, vorgängig das Tutorial zu spielen. Das Spiel wird auf Steam kostenlos zum Download angeboten.

Zum Forumsthread
Zur offiziellen Homepage



WarThunder-11.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich will mich ja nich einmischen, dachte mir aber diese Infos könnten noch wichtig sein für euch :D 1. das erste tutorial geht genau 9minuten und dann kann man fliegen, alle weiteren tutorials sind absolut überflüssig, den wie man ne bombe abwirft knn man auch in der Tastaturbelegung nachgucken 2. viel wichtiger: ihr müsst wissen das ihr nur zu 2 als grp. einem spiel joinen könnnt. ihr könnt diese anzahl auf 4 erhöhen indem sich jemandzb einen premium account kauft. seit ihr also zb. 8 leute an dem testabend braucht ihr mind. 2 premium accounts und auch dann können nur 4 leute zusammen zu 100% spielen
 
ich will mich ja nich einmischen, dachte mir aber diese Infos könnten noch wichtig sein für euch :D 1. das erste tutorial geht genau 9minuten und dann kann man fliegen, alle weiteren tutorials sind absolut überflüssig, den wie man ne bombe abwirft knn man auch in der Tastaturbelegung nachgucken 2. viel wichtiger: ihr müsst wissen das ihr nur zu 2 als grp. einem spiel joinen könnnt. ihr könnt diese anzahl auf 4 erhöhen indem sich jemandzb einen premium account kauft. seit ihr also zb. 8 leute an dem testabend braucht ihr mind. 2 premium accounts und auch dann können nur 4 leute zusammen zu 100% spielen

Sehr wichtige Infos. Danke! Habe ich natürlich nicht gewusst. Notfalls bilden wir dann halt zweier Teams und hocken einfach zusammen im Channel. Stimmung wird auch so gut... :)

Gibts denn keinen Serverbrowser?
 
nein es gibt nur die match-making Funktion. glücklicherweise etwas besser als bei den meisten spielen. sobald du auf schlacht starten gedrückt hsat plopt ein fenster auf welches dir genau zeigt wiviele leute in welchem lvlgebiet auf die schlacht warten, mit diesen Infos kann man ( haben wir auch mehrmals geschafft) sich so anmelden dass man trozdem mit mehr leuten im gleichen spiel ist. etwas tricky aber es geht ;)
 
NUpNup
Als es dann endlich mal lief, wars ziemlich spassig. hoffe wir zocken das auch weiterhin von Zeit zu Zeit.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord