Frage an alle PC-GAMERS unter Euch

patalux

Neuer Benutzer
11. Januar 2014
18
0
Hallo Fightgenossen da draussen.

Ich habe 2 Fragen an alle PC-Gamers unter Euch und hoffe auf viele Antworten.


Frage an ALLE :

1.) Welche PC-Games spielt Ihr zur Zeit und weshalb gerade diese?

2.) Auf welches PC-Game wartet Ihr sehnsüchtig? (Oder welche )

Wär mega nett wenn Ihr mir kurz diese Fragen beantworten könntet.

Danke & lg

Öie

Pata
 
Zitat von patalux;54617:
Hallo Fightgenossen da draussen.

Ich habe 2 Fragen an alle PC-Gamers unter Euch und hoffe auf viele Antworten.


Frage an ALLE :

1.) Welche PC-Games spielt Ihr zur Zeit und weshalb gerade diese?

2.) Auf welches PC-Game wartet Ihr sehnsüchtig? (Oder welche )

Wär mega nett wenn Ihr mir kurz diese Fragen beantworten könntet.

Danke & lg

Öie

Pata
1)Easy -> Diablo 3, wegen neuem Reaper of Souls.
2) Ich hatte bis gestern auf The Crew gewartet. Aber habs gelassen. >> Setzt auf eine Mischung zwischen P2W und F2P was ich scheisse finde. Also von da her. Warte ich auf keins mehr :)

Noch eine Frage an dich: Wieso willst du das wissen? :)
 
Hi,

1. Diablo 3 (reaper of souls) die verbesserungen seit dem neuen loot 2.0 update haben dieses spuel endlich in die richtige Richtung gepusht. Ansonsten noch ab und zu bf4

2. Definitiv watch dogs, sieht geil aus und auch inhaltlich verspricht es viel.

The division, super coop rpg mit einer super engine und apokalyptischem spielprinzip

Dragon age 3, einer meiner favorites rpg aufm pc, singleplayer mit frostbite engine3
 
Hallo

1. Anno 2070, BF4, L4D

2. Eigentlich keine aussert vielleicht mal ein Anno nachfolger oder so.

3. Im Moment kaum noch da ich gerade mein neues Moped hab :)
 
Hallo Petalux!

Die Fragen beantworte ich gerne:

1. Smite, Portal 2(mit Liri ab und zu), OoT aufm Emulator (Speedrun)

2. Doom 4 (war zimlich angetan von Doom 3, und weil es halt Kult ist :p)
 
1. BioShock Infinte
2. Watch Dogs
 
1. Smite, The Elder Scrolls Online, L.A. Noire (kanns wegen eines Framework.NET-Bugs nicht fertig spielen), HearthStone
2. An einen würdigen Nachfolger von Darkfall (kompromissloses Sandbox-MMO), WildStar, Die Sims 4, Mirror's Edge 2, Star Citizen, Tropico 5, Wolfenstein: The New Order, Kingdom Come: Deliverance
 
1. CS go, Dystopia (wenns mal Spieler hat :p), WoW in Monatshäppchen
2. Öhm eigentlich ka. Werd wohl das neue Starcraft kaufen. Fand die Story von HotS recht geil. Und soweit ich gehört habe kommt Ende Jahr bei WoW was neues.
 
Zitat von patalux;54617:
Hallo Fightgenossen da draussen.

Ich habe 2 Fragen an alle PC-Gamers unter Euch und hoffe auf viele Antworten.


Frage an ALLE :

1.) Welche PC-Games spielt Ihr zur Zeit und weshalb gerade diese?

2.) Auf welches PC-Game wartet Ihr sehnsüchtig? (Oder welche )

Wär mega nett wenn Ihr mir kurz diese Fragen beantworten könntet.

Danke & lg

Öie

Pata

1.) Day Z Epoch. Warum? Leider geil.
2.) Brokensword 5. (2te teil) warum? Weils ewig dauert bis der 2te teil draussen ist. Dammi nomol
 
Hi
Gute fragen :D
1. Eigentlich momentan nur Smite! Weiles einfach unglaublich Spass macht ein MOBA mal in Third Person zu sielen. Auf etwas anderes hab ich momentan kein lust, ESO hat mich kalt gelassen.
2. Auf das bereits vorbestellte #WILDSTAR freue ich mich am meisten, das wird mein nächstes MMORPG welches ich gern und oft spielen wede! Mehr zu diesm Spiel erährt ihr schon bald im hier im Forum.

GL & HF
Mfg MrQunt
 
1. D3 Reapers of Soul ---> ganz klar einfach nur Geil und macht süchtig!

2. The Division ---> Ich glaube noch immer daran dass es ein echt geiles Spiel wird. Ebenfalls Destiny ---> warum? Weil halo!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord