Fightgenossen TS ist umgezogen!

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch

teamspeak_logo.jpg



Es ist nun vollbracht!

Heute hatten wir einige Unterbrüche beim TS Server. Dies, weil im Hintergrund die komplette Server- und Netzwerkstruktur gewechselt wurde.

Unser eigener Root Server ist derzeit ausser Betrieb und unsere TeamSpeak Lizenz läuft nun auf einem externen Root Server.
Dies nicht weil unser Server defekt ist oder ähnliches, sondern weil wir aus technischen Gründen für ein paar Monate auf ein anderes Netzwerk ausweichen müssen.

Die Domain ts.fightgenossen.ch zeigt nun auf die neue IP Adresse und für die gewohnten User gibt es keine Änderungen zu beachten - einfach weiterhin auf die genannte Domain connecten und losbabbeln!


Vielen Dank für das Verständnis und weiterin viel Spass auf
ts.fightgenossen.ch



------ WICHTIG -----

Alle User, welche sich derzeit nicht auf den TS Server verbinden können, keine Angst, es ist nichts defekt oder falsch konfiguriert.
Da die Domain ts.fightgenossen.ch nun auf eine andere IP Adresse zeigt kann es bis zu 24h dauern, dass sämtliche Provider die neue IP Adresse der Domain gespeichert haben.

Keinen Grund zur Verzweiflung, direkt connecten könnt Ihr temporär über folgende IP Adresse:

178.77.67.15

------ WICHTIG -----


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gibts nen ersatz oder so ich möcht in den ts :c
Ps: awake isch dri cho :O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sorry ondsen ich meine nur dort, mir ist kein besseres wort eingefallen :schild_bindoof:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord