Feuerwerh übung -----> danach WM schauen und viel viel Bi

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So Verbrachte ich den gestrigen Freitag abend am 23.6.2006 jeaaaaa

Also Um 18.30 Wahr die Feuerwhr übung wahr sehr sehr warm mit den klamotten :? :? :? :?

Wier übten das CPR (Wiederbelebungs mahsnahme) danach tragen von personen und die bewustlosenlage ? ? hehe ja

Jezt wird es erst richtig spannend danach gingen wir zur nächsten übung da übten wir den TLF (Tanklöschfahrzeug) einsatz in Aktion :D 8) das beste hehe

Wir stigen in s TLF ein und ich war in Trupp 1 der Trupp 1 übenimmt denn schnellangriff also schnappte ich mir Das Funkgerät und er kolege den Feuerwehr schlauch ich rollte denn schlau ganz ausdem TLF Heraus weil...

Wenn nicht alle schläuch draussen sind, dann bringt mann sie gar nicht mer ganz raus, wegen dem wasser etc. Wir Eilten dann auf das Brennende Ereignis los (Brennder Haufen Holz von uns Feuerwehrmänner angezünded)

Nun der Schwarze vor mir hatte keinen plan was er tun sollte (bin kein rassist) Er wedelte mit dem schlauch einfach bisschen umher, ich als Rohrfürer wollte es richtig machen na ja ? ?

Auf jedenfall wollte mich der instruckter nochmals sehn denn Er wusste das ich lern willig bin und das richtig machen wollte :D

Nach dem 2ten schnell angriff, brand gelöscht und schweiss gebaded Urs ( instrukör) sagte zusammen packen marsch!!! es war schon halb 9 WM spiel lauft ja bald an Mit Sirene und Blaulicht rassten wir durch Neuhausen zum Feuerwehmagazin (hehe ein wenig übertieben hab ichs jezt schon in disem satz)
Dort angekommen war Abtreten und dann gings mit den Kameraden in den Otterenstall (ein Freibad) dort War ne Leinwand für und von uns Feuerwehr Neuhausen aufgestellt, mit viel Bier wurde geschaut hehe dazu gabs einen oder 2 servelats 8) 8) 8) Jaa den schluss bekahm ich nicht mehr richtig mit denn der Alkohol pegel war richtig gestigen ( Wir musten ja auch unsern Durscht von der übung Löschen heheh)

2-0 Für die schweiz Die freude wahr so gross nach dem match ging ich dann zu fuss nach hause also wollte ich , als ich auf dem nachhause weg beim Bahnübergnag Vor der grossen kreuzung, (Hauptstrasse) ihr wisst schon weiter hinten ist die eingestelte DB Zughaltesteele ;)

also Auf der Strasse sah ich viele hupende Autos und Schweizer Fahnen da pochte mein Herz ziemlich ;) HOPP SCHWIIIZ HOPP SCHIIIZ

jaja Schrienen plötzlich alle aber wass ist mit mir ich lief wackelt ins dorf und immer als autos hupten und schrieen machte ich mit loool was der alkohol mir dort eingebrockt hatt :D :p jaja und um 3 uhr morgens war ich auf dem sofa eingepennt also kahm nach hausse mein Vater fragte mich und gefeiert?? und ich jaja und fiel in auf das sofa und schlief ein. 8) 8) 8)
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

also wir(killa et moi) waren inner olmahalle(kennt ihr vielleicht) den match schaun... so gegen die 1000 leute waren schon etwa da...
dann tor schweiz! durch senderos(schprich:sende-roos oder auch sondero) dann war zuerst mal ne halbe stunde PARTY!
dann zweites tor..noch mal party...dann schlusspfiff und dann gings erst richtig los!
aufm marktplatz(dort trifft man sich ? ) hatte es unzählige leute und es konnten weder taxis noch busse nboch trams durch fahren! für sicher 3 stunden! wir haben uns die lunge ausm hals geschraun und getrunken was das zeug hält!
ein gelunger fussball abend/nacht eben! :D
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

war mit gaipen und john unterwegs. der gaipen hatte seine freundin dabei, weshalb er dann auch bei humanen zeiten nach hause kam. john und ich konntens nicht lassen und habens wiedermal glatt übertrieben, aber echt bis zum letzten (wir armen kerle)...

will heissen: so gegen 19:00 kamen wir bei mir zu hause an, samstags wohl gemerkt. bis dahin waren wir pausenlos unterwegs. tja, von beiz zu beiz sozusagen... ⛪
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

na und wo geht man heut abend so hin?
heut, bei einem sieg der schweiz, wird die hölle los sein*freu*
juuhuuiii ukraine chömer schono schlo!
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
war mit gaipen und john unterwegs. der gaipen hatte seine freundin dabei, weshalb er dann auch bei humanen zeiten nach hause kam. john und ich konntens nicht lassen und habens wiedermal glatt übertrieben, aber echt bis zum letzten (wir armen kerle)...

will heissen: so gegen 19:00 kamen wir bei mir zu hause an, samstags wohl gemerkt. bis dahin waren wir pausenlos unterwegs. tja, von beiz zu beiz sozusagen... ⛪

you're fucking crazy.
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

was sagt man zu einem solchen elfemeterschiessen?





aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggg
INKOMPETENZ WO'S NUR GEHT!
könnt heulen
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

Elfmeterschiessen suxx,......imo,...SRY,...ich könnte das nicht mitansehen,.....ich musste denn Fernseher abstellen,....
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

...tja das war wohl nix! :mob:
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

Sogar mich hat's im nachhinein ein wenig angeschissen und die Schweizer Nationalmannschaft hat mir a bissl Leid getan, als sie die Elfmeter verschossen und somit aus der WM rausgefault sind, obwohl ich klangheimlich und mit Absicht um meine Freundin zu verärgern für die Ukrainer gefant habe. Man beachte: Ich bin der absolute Anti-Fussball-Fan.
 
Feuerwerh übung ----->; danach WM schauen und viel viel Bi

jawooooooooooooooool allez les bleues!
haha ole zizou! endlich trifft der wieder und spielt das es einem eine freude ist!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord