Evolve

domschek

Benutzer
Member
12. März 2013
32
0
Moin Leute

Dieses Wochenende wird das Evolve Alpha Weekend abgehalten. Wer lust hat kann versuchen einen Key dafür zu bekommen.

Folgenden Code:

[h=2]47327-05262-61024[/h]auf dieser Seite https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php eingeben und ein wenig Glück haben.


Alle mit einer PreOrder erhalten auf jeden Fall einen Alpha Key. Ich habe auch noch gesehen das man evtl. einen definitiven Key via Curse Voice bekommen kann, dies muss ich aber heute Abend noch am eigenen PC selber testen. Infos dazu folgen heute Abend.

Cheers

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag:

Habe es soeben noch mit dem Curse Voice probiert.

http://beta.cursevoice.com/games/evolve?=article

Hier der Link. Es sollte alles beschrieben stehn wie vorgehen. Dies sollte dann ein garantierter Alpha Key geben.
 
Um was für ein spiel handelt es sich da?? eine kleine beschreibung und bilder wären nicht schlecht ;)
 
Oo kennt das keine???? das isch s mega awardwinning game an allne diesjöhrige gameconventions gsi....

Was ist Evolve?

Von Turtle Rock Studios, den Entwicklern von Left4Dead, kommt Evolve, der nächste Schritt in der Evolution der Multiplayer-Shooter, in dem vier Jäger gegen ein einzelnes, spielergesteuertes Monster in adrenalinfördernden 4-gegen-1-Matches antreten. Spiele als das Monster und nutze brutale Fähigkeiten und animalische Instinkte, um deine menschlichen Gegner zu erledigen, oder wähle eine von vier Jäger-Klassen (Fallensteller, Unterstützer, Schütze und Santitäter) und schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um die Bestie auf dem Planeten Shear zu erlegen, wo Flora und Fauna sich als Feind für Mensch und Monster gleichermaßen herausstellen. Steige im Level auf, um neue Jäger- und Monster-Charaktere freizuschalten, sowie Upgrades, Skins und Verbesserungen. Verdiene dir Ruhm in den Bestenlisten und werde zum Spitzen-Raubtier.


https://www.youtube.com/watch?v=AZ1BaCcWAis&list=PLatck8GztLPA9pAm6ZKe120VRymlrsdtQ

Unter dem Link findeter alli dütsche offizielle Videos derzue. ABer wen ihr euch en gfalle wend mache lueget lieber die uf englisch... die dütsche sind vo google translate type gsproche... tönt uhuere lustig xD

https://www.youtube.com/watch?v=m97O1dQAyhc&list=PLatck8GztLPBsiLuKO61GccUg8mrxgkgB
 
Hab den key genutzt und heute ne einladung bekommen, habs runtergeladen und ist am Morgen (31.Okt) Spielbar.
Werds dann ausprobieren, danke für den Key!
 
Top han au eine becho, vilicht hani sogar 2. Vilicht gseht mr sich jo im TS und chan zeme zocke.
 
Hab' auch einen Key, aber kaum Zeit es auszuprobieren.
Würde ihn gegebenenfalls abgeben, falls jemand keinen kriegt. (Key bei aWake)
 
Freunde der Nacht ich habe noch 4 zusätzliche Alpha Keys für Evolve.

Einfach bei Steam auf Spiele- Ein Produkt bei Steam aktivieren.. und da den Code eingeben.

CODE for PC:
NFPEL-6822Z-DT92D
NFPFB-BRDR2-KMZ23
NFPFT-E3FCN-W6CDT
NFPGH-B947W-FGQD8

Wünsche euch viel Spass beim Testen, mir gefällt es sehr gut, wen man von kleineren zu erwartenden Alpha- Problemen absieht.
Meldet euch dioch im TS dann können wir gemeinsam auf die Jagd gehen, bin im Shooter Channel.

Cheers
 
Zitat von domschek;58872:
Freunde der Nacht ich habe noch 4 zusätzliche Alpha Keys für Evolve.

Einfach bei Steam auf Spiele- Ein Produkt bei Steam aktivieren.. und da den Code eingeben.

CODE for PC:
NFPEL-6822Z-DT92D
NFPFB-BRDR2-KMZ23
NFPFT-E3FCN-W6CDT
NFPGH-B947W-FGQD8

Wünsche euch viel Spass beim Testen, mir gefällt es sehr gut, wen man von kleineren zu erwartenden Alpha- Problemen absieht.
Meldet euch dioch im TS dann können wir gemeinsam auf die Jagd gehen, bin im Shooter Channel.

Cheers
NFPEL-6822Z-DT92D gestrazt.
 
Bei mir sind auch noch welche eingetroffen:

TIMIA-KJRDY-5FY4M
TIMLE-4L4A6-JNGW6
TIMPH-BDBDQ-IF5WL
TIMRH-3HZVC-4XRJ0

Für scrollfaule nochmal der letzte unbenutzte Key von domschek:
NFPGH-B947W-FGQD8
 
Fals öpper kei Code het zum Evolve hüt nomol vorem 10. Februar z spiele. Dörf gerne mine neh... Chan leider nid zocke weil mi PC im Arsch isch.

Code: XGWIZ - 0NBK7 - D92IN

Alli wo Left4Dead oder BioShock hend söttets sowiso au chönne spiele.

Weis nid gnau wie lang das funzt, hüt sicher evtl. no morn.

Cheers
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord