ET

N00b

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
6
0
Also hört sich jetzt vielleicht schei**e an aber neulich war mein cousin an meinen pc und wollte et zocken.So nun bin ich aufs klo gegangen und wo ich wieder kam hatte der etn(aimbot,etc.)an .Ich löschte diesen bot und mein ganzes et.Wenn ich nun aber auf punkbuster server gehe kommt :Global punkbuster Hardware Ban 95e801cb.Könntet ihr mir eventuell helfeb


PS:I bin keiner von den dreckigen cheater!!! :x
 
ET

lol ...ja klar!
und "er" hat in 2min einen bot runtergeladen/installiert/eingestellt UND ET neu gestartet! muahaha
..wer's glaubt!


..auf die schnelle ....bei einem Hardwareban hilft nur eine neue netcard!
+ab in die ecke stellen und die gute alte "ich bin ein cheater mütze" aufsetzen!! 8)
 
BOT

Ich war 5 min oder so aufm kl0 und was runterladen dauert vieleicht 3 min also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! ?
 
ET

!warn N00b watch u'r language!

ich weiss ja nicht, wie schnell oder langsam es geht um so etwas zu installieren, und ich will es auch gar nicht.

Aber zuerst muss man das ja irgendwo herbekommen. Und ich glaube, wenn man nicht schon vorher weiss (bzw. es schon hat) woher man das bekommt, ist es nicht einfach so getan, wenn man mal "googelt".

Und danach muss man wohl dass ganz auch noch installieren und konfigurieren. Und auch da, wenn man nicht weiss was macht (es schon mal gemacht hat), geht dass ned so einfach und schnell von statten.

Und wenn dein Cousin ja so schlau war, dass er das alles in 5 Minuten geschafft hat, hätte er auch so nett sein können, dass ganze für Dich wieder zu entfernen, oder Dich min. darauf aufmerksam zu machen, sprich Warnen.

Am besten fragst Du doch Deinen Cousin, er soll Dir helfen. Denn anscheinend kommt er ja draus und weiss, wie man soetwas in kürzerster Zeit installiert. Dann wird er wohl auch wissen, was man tun kann, wenn so ein !Ban eintrifft.

Also, entweder Du willst uns hier verkackeiern, oder ich würde deinem Cousin mal heftigst die Leviten lesen!
 
BAN

1.sry wgen der language
2.Mein cousin ist einer von den dreckigen cheater und der kann auch coder und so und von daher kann der des halt vol schnell konfi(vielleciht 1 min.)oder so.
3.Mein cousin hat gsagt einfach deinstallieren und installierne.habe ich gmacht ging aber net dann hat der gsagt ich muss mir ne neue netzwerkkarte kaufen.Ich bin aber grad pleite und somit muss ich vorest uaf Server ohne pb spielen!!SRY
 
ET

ich habe halt 2
ich habe halt 2

rofl,....eine Gigabit Onboard, und ne 100Mbit Karte

und seits ihr sicher dass man den Ban nur mit ner neuen Netzwerkkarte wegkriegt? Das wär ja dann kein Global Hardwareban, sondern ein Netzwerkkarten Ban ;) rofl,...

ich weiss ja ned, wie dass mit nem PB Ban ist,....aber ich wurde ja sonst mal irgendswo gab!BANnt...von nem Admin,...und ich war bald wieder auf'm Server (10 Minz?;) ohne irgendwelche Hardware zu wechseln,...
(fragen hierzu werden nicht beantwortet ;) rofl)

und N00b,....versuche doch ein bisschen Herr zu werden ob der deutschen Sprache,....ich versuche es auch,...und manchmal misslingt es mir, aber ich versuche es,... ;)
 
ET

also n00b......ich habs selber noch nie gemacht, aber du kannst die MAC adresse der netzkarte ändern-.......!? dazu gibts auch anleitungen und so......mnustu schauen, habs noch nie probiert, aber ich weiss es geht......:D
 
ET

@N00b wow ..wie wortgewandt!..beeindruckend!
..ein Wunder das du nicht schreiend durch die Welt läufst! ^^


...wie ich schon erwähnte ..der !schnellste weg! ist eine neue karte!
aber es gibt natürlich auch andere
teste mal
...http://www.gorlani.com/publicprj/macmakeup/macmakeup.asp

oder
... schau mal in die Treibereinstellungen(netcard) bei "Erweiterte Einstellungen". Dort kann man manchmal ne MAC "eintragen"/"ändern"...

oder
...http://www.klcconsulting.net/smac/ KOSTET ABER!

und als Info:
MAC Address
Media Access Control Address wird die weltweit eindeutige Hardware-Adresse in einem Netzwerkadapter (engl.: NIC, network interface card) genannt.
Diese wird vom Hersteller unveränderlich in das ROM eines Adapters für Ethernet und Token Ring gebrannt. Die Einträge, deren ersten drei Bytes durch den OUI gebildet wird, werden weltweit einmalig vergeben.

In IEEE--802-konformen Netzwerken nach dem OSI-Modell wird die Sicherungsschicht (engl.: data link layer) in zwei Unter-Schichten (engl.: sub layer) geteilt, der LLC Schicht (logical link control layer) und der MAC Schicht (engl.: media access control layer). Die MAC-Schicht ist direkt mit dem Netzwerk-Medium verbunden und benötigt eine eindeutige Kennzeichnung zur korrekten Adressierung. In TCP/IP--Netzwerken übernimmt das ARP die Abbildung der IP-Adresse auf die MAC-Adresse.

Eine Ethernet-Karte benutzt eine Adresse von 6 Byte. Die beiden niedrigstwertigen bits werden für besondere Adressierungen benutzt. So ist das niedrigste für die Kennzeichnung einer Unicast (binär 0) oder Multi- bzw. Broadcast-Nachricht (binär 1) genutzt. Das vorletzte steht für die Kennzeichnung, ob die folgende bits mit dem Standard des IEEE konform sind, der binäre Wert 0 steht dabei für global, 1 für local.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord