[ET] trickjumps

trickjumps

neeeeeeeeu! hab ich nicht gekaaaaaant! geilet ding!! die eine map mit den komischen säulen hab ich mir mal gesaugt, ist sone strafejump-training-map... ?
 
trickjumps

die jumps sind echt krass präzise! nicht die orte erstaunen mich eher die genauigkeit mit der die leute in löcher und auf kleine flächen jumpen!

wieso springen denn die eigentlich immer mit der spritze im anschlag? gibts dafür einen grund? das ist in ET ja nicht wie in CS wo man mit der leichtesten waffe am schnellsten rennen kann.
 
trickjumps

würd ich auch ganz ausblenden, die Waffe,...
ich habe es aber so gemacht, das wenn ich zur Spritze wechsle, diese angezeigt wird, und wenn ich wieder zum MG wechsle wieder ausgeblendet wird,....
Finde es noch nützlich die Spritze beim "stechen" zu sehen,.... habe ich ursprünglich so gemacht, da ich dachte, ich treffe besser (vorallem bei PoisonNeedeln),...aber naja ,
 
trickjumps

lol die meinen für das trickjump video!!

habe die waffe lange aus gehabt jetzt wieder drin. mit dem grösseren fov sieht das allerdings ein wenig gewöhnungsbedürdig aus
 
trickjumps

:D

Du hast also deine Waffe imma angezeigt? Naja,....gefällt mir nicht so,...
manchmal spiele ich zwar doch noch so ausfreude mit eingeblendeter Waffe,....in FOV habe ich eigentlich immer 90, habe da zwar schon noch 115 auf ne taste gebunden, aber naja ;),....kann schon hilfreich sein, da man ja mehr sieht, und dann zum zielen wieder umschalten ;)
 
Video

Hab dass video bei meinem kumpel angeguckt.Des erstaunt mich voll aber wen ichs probier mei mir anzugucken gehts netta also braucht man da ein spezielles prog. oder wie geht des??? ❓
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [ET] trickjumps II Game News 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord