[ET] Trainwar?

S

.:SoA:.Maf|fe

Hi da ihr mal auf unserer site wart wollt ich fragen ob ihr ned lust auf einen Trainwar habt. Wär 3on3 und Do 20:00 oder So 20:00 wär uns am liebsten
Meldet euch einfach bei mir hab ein paar members von euch mal im xfire geaddet und im xfire topic im forum findet ihr meine mail icq und xfire. Bis dann hf und sali zamä

.:SoA:. Maf|fe
 
Trainwar?

geiler typ wa? natürlich gern dabei!!

werden das noch clanintern ausmachen und uns bei euch melden!! ? ?
 
Trainwar?

sofort dabei ;)

(sofern ich en monitor habe, aber bis dahin habe ich bestimmt wieder einen vollfuntionstüchtigen, ansonsten würd ich dafür doch sicher sogar xtra einen auftreiben können;),...hehe
 
Trainwar?

jojo aba 3 vs3 isch n bissel wenig net? das ahste ja imme das halbe, ach was das ganze tam death...
 
Trainwar?

ist schon noch "strub" so 3vs3,...aber auch intressant,...
ist halt anderes "gameplay" ;)

mir gefällts.....schon noch,....nur los,,....allzeit bereit (oder so;)
 
Trainwar?

ich und betrunken? nene kommt nur hin und wieder mal vor, aber danach getrau ich mich nicht mehr vor die kiste! :D ich denke nur, dass 3 vs 3 ein bisschen wenig ist, da wir nicht so ein grosser (noch nicht) clan sind und deswegen wäre es wichtig und gut, dass alle spielpraxis im fast ernstfall haben. Durch unsere grösse wäre es doch sinnvoll, wenn mal alle miteinander spielen.... ich weiss ja net wie gross die sind..?! sinz schwizer übrigens?
 
Trainwar?

also ned alli ;) (sind schwiizer ;)

es isch sicher eifacher z'organisiere,...
d'frag isch au,....öb mir (und si) soviel zäme bringe,....
ansüschte wär ich eifach defür, dassmer dass emol wür iirichte, und eifach min. 3 fescht zusäge (und die händ dert z'sie, süscht münds ersatz sueche ;)....und denne chamer ja immerno wenn meh ume wäret die au no irgendswie ibinde,....

also ich weiss ja ned,....

ich bin ja amol defür gsi, dass mer unternand (wäri eigentlich immerno, viilliicht probiers nomol einisch sone uufruf z'starte), dass mer sowieso echli "regelmässigi"(eri) träffs (wars/trainings) chönnte/sötte/dörfte mache,....

für Vorschläg offe,...

(viilliicht wärs auno gäbe wemer so en 12 slot clanserver hätte, wer weiss, was zukunft bringt,...und das müsst mer denn halt übere manatliche (besser jöhrliche) biitrag finanziere,....müsst mer halt mol aluege, wer da inträssi hätti, wie das usgseht und blablablabla,..usw...;) /spamoff ,..)

[offtopic]So,...mol an Märit gha,...isch da bin eus so Martinimärt[/offtopic]

greetz orGAZ (who isnt a talented ORGA;)lol,.. (till now)
 
Trainwar?

ja ich bin auch dafür, dass wir öfters wars bestreiten! das bringt war erfahrung für die zukunft!

wer schreibt jetzt dem maffe?
 
Trainwar?

also ich übernehme das gern, denn "Kontakt" mit Maffe....
(da ich ja schon öfters nun mit ihm "Kontakt" hatte),...

nur die Botschaft muss/müsste klar sein,...

also wegen den "(Train)Wars",...ich bin dabei,...ob Do oder So,...
ich kann auch einfach abchecken, wies bei Ihnen aussieht,...
aber sie (er) meinte ja schon,...passt am besten DO oder SO,...
also wenn wir def. 3 Leute sind,.......dann. ;),..hehe
 
Trainwar?

hei ben du hesch grad din 444. bitrag psotet... isch mer gad ufgfalle... und jo i wär au de bi(bimne war). i chan immer(bin halt au schüeler=))
 
Trainwar?

wer kümmert sich jetzt mal drum? das einzige was man tun muss, is einfach mal termine vorschlagen...
 
Trainwar?

ja das ist mir auch aufgefallen hier werden besprechungen einfach sehr kompliziert.

aber ich versteh das schon es ist ja sehr sehr schwierig daten rein zu schreiben und dann das beste raus suchen.

So ich halt jezt wider mal die klappe.
 
Trainwar?

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
man, wir reden die ganze zeit von wars, und machen keine. obwohl ja angebote da waren.

pass auf, dass du dir mit dem post nicht selbst ans bein pinkelst. ? die leute wollen wars, nur braucht es jemanden der das ganze organisiert! und das ist halt manchmal mühsam/zeitaufwändig! von den 4 wars, die FGN bis jetzt hatte, hat gaipen einen organisiert (letztes mal gegen BTC) und die restlichen 3 gehen auf meine wenigkeit!

vielleicht wirds einfach langsam zeit "ämter" zu verteilen, wie am clantreff besprochen...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord