ET teammates frustrierend z.t. ;)

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Komme grad ein bisschen vom Duck/Com Server spielen,...
aber musste langsam gehen,....habe mich "ein" bisschen geärgert ;)
habe als so armer Axis gspielt,...
z.b. beim Baserace,....dort war ein Fieldop, der stand einfach rum, da beim loch, und schmiss dort granaten rein....stand ca. 5 minuten neben ihm, schrie nach "ammo", schoss ihn an, gab ihm wieder medi pacs,...nix hat geholfen,...aber er gab sicher immer wieder ammo, dass er wieder eine granate hatte, die er hinein werfen konnte,....nix hielf,...

und vorher bei fueldump,...vorna als medic bei der brücke,....2 fieldops stehen dort, wieder schreien nach ammo bis zur heiserkeit, nix holf,...
die schmissen lieber ihr support fire,....
und danach, habe ich gehört, das einer der Allies denn Commandoposten erstellet hatte (grosser fehler von ihm;),....ich natürlich zum anderen spawnpoint gewechselt als Engi (noch nach ein bisschen backup geschrauen,...wie könnts anders sein, erfolglos, habe es auch noch geschrieben, soll noch wer kommen), und habe ihn gerade nachem planten erwischt und konnte noch entschärfen ;),.....
Dann habe ich die 'West Fortification' aufgebaut und halb die 'East Fortification' (nur HALB, da wenn jemanden dyna plantet die engis einfach hindurch kommen, und es eh nutzlos ist!!!) habe ich dann auch durchgesetzt, als der erste Engi kam und habe sogar dafür nen TK gemacht,....und nochmal gesagt, sie sollen das EAST dingsbums da ;) nicht aufbauen,...naja,...einige sekunden später stand es halt donn doch,....;(,....nix hat geholfen,...finde ich halt schonoch schade, das keiner auf die anderen hört, und halt die meisten doch nur alleine spiele,...
hätte mich ja auch nicht darum kümmern müssen, dass jetzt ein engi zum FuelDump unterwegs ist und hätte gemütlich vorne weiter Fraggen können,...tja halt,....so ist dass,... ;),...

(hmmm....was das ganze nun mit Penisleiden zu tun hat?,....hmmm.....vielleicht soll dass irgendswie heissen, dass man(n) nicht soviel ET gamen sollte und sich den "schöneren" Dingen des Lebens (mehr) widmen sollte ;),...lol,....aber denke, habe hier schon im richtigen Forum gepostet ;) hehe,....
also,....CU playing ;) man schiesst sich
 
ET teammates frustrierend z.t. ;)

jajaja gAzmikk so ist das eben beim publicspiel! sprich mal mit swiss, der versteht dich sicher... ?

ist schon so, es braucht eben pro seite zwei, drei dies checken, die machen dann objective. das darfst du halt beim public server spielen einfach nicht erwarten, viele wollen doch nur fraggen, um allen zu zeigen wie krass sie spielen...

Zitat von gAzmikkk:
nur HALB, da wenn jemanden dyna plantet die engis einfach hindurch kommen, und es eh nutzlos ist!!!

über sowas lässt sich streiten! an wars sind sollten solche fragen geklärt sein, so etwas auf public durchzusetzen ist unmöglich!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ET teammates frustrierend z.t. ;)

habe ja schon genug "Gefrägt",...waren eh wieder alles "luschen" am Werk (klingt komisch, ist aber so;))

das mit dem EAST dingsda ;) würde ich auf einem doublejump server nicht auf bauen (auch im War nicht), weil das Ding nur im Weg ist...
Der Engi ist ja mit Doublejump so schnell auf dem Dach,...
aber eben,...man kann ja verschiedne Taktiken haben,...und ich habe hier wohl am allerwenigsten Ahnung ;), da ich noch nie einen War hatte und somit klar im Nachteil bin ;) hehe,...

noch was ist mir aufgefallen,....aufm Duck/Com Server (und auch aufm BTC Psycho glaube meinte ich),...dass das Dynamit keine 30 Sekunden getickt hat,...eher so 20 sekunden,...jedenfalls zu kurz um 30 sekunden zu sein,... mal genauer errorieren,...hab ne demo vom einten ;)
 
ET teammates frustrierend z.t. ;)

also manchmal nervts mich auch ganz gewaltig, aber manchmal fragge ich auch selbst einfach, oder noch schlimmer: ich hample rum, werfe den teammates landminen ins gesicht, verneble freundliche mg-schützen oder plante dynamite auf dem kopf eines afk-spielers... ? ?

haben mich schon einige angequatscht, was ich denn da genau mache. nur was soll ich antworten, ich weiss es ja selber nicht so genau...

was ich damit sagen will: ich nehme es auch nicht immer so ernst, aaaaaber medics, die nicht heilen nerven auch dann GANZ GEWALTIG!
 
ET teammates frustrierend z.t. ;)

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
.... aber manchmal fragge ich auch selbst einfach, oder noch schlimmer: ich hample rum, werfe den teammates landminen ins gesicht, verneble freundliche mg-schützen oder plante dynamite auf dem kopf eines afk-spielers....

Mir war nicht aufgeafllen, dass Du was anderes machst ...
? :redfu: :yfu:

!warn Benserker dont play Noob
?
/vsay muhahaha


Ich muss glaub aber auch anfangen einfach rumzunooben, bevor ich wieder auf 100 bin.
⛪
 
ET teammates frustrierend z.t. ;)

gar nicht gewusst, dass wir 3 verschiedene fuckfingersmilies haben... ?
 
ET teammates frustrierend z.t. ;)

nein! weil wir als axis schneller zum fueldump kommen, wen wir dierekt reinlaufen können! ansatt, dass wir auusenrum laufen und von den allies abgeschossen werden... =)

klar?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord