[ET] Specen

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
Ich war heute auf dem Server (angeblich ein Pro Server) und spielte zuerst, specte dann aber, da ich immer von einem wirklich gutem Spieler (stefanie N.) gekillt wurde! (name der redaktion bekannt ^^)

Beim Specen kann man so manche dinge lernen und auch bemerken... zb. sich bewegen beim scheisse usw...

Ich will damit sagen, spect euch Gegenseitig und auch andere gute spieler (wi zb der sehr Bekannte Gaertner oder auch B3rni3 genannt) ^^

ich glaube das post hat seehr wenig zusammenhang und so...

aber ich wäre froh gespect zu werden und umgekehrt (mit positiver kritik)
es bringt allen was!
 
Specen


werd ich mir merken, kann man brauchen is ja ne alltagsituation ?

ja deine aussage kann ich nur bestätigen...aber das schwerste is dann das ganze wieder selber anzuwenden und es ihm gleichzumache...

aber ich glaube jeder findet mal seinen eigen stil zu scheissen/schiessen... und jeder kämpft irgendwie am besten! klar giibt es grundsätzliche sachen, aber wie man sich dann im 2-kampf verhält is sehr individuell...
so zb: ob man herumspringt wien wilder oder sich hin und her bewegt.. worauf man zielt, wie man das ziel am besten trifft, welche waffe etc
 
Specen

Ich passe meinen stil immer den "gegebenen verhältnissen" an. auf einem noobserver gewöhne ich mir das hinundher bewegen immer ab, bringts nicht und auf proservern muss man halt wie wild herum jumpen...

aber ich bezweifle dass es etwas bringt gestpect zu werden, da man in den meisten fällen überrascht wird und nicht noch viel zeit zum überlegen hat was man in diedem mom tun sollte...
 
Specen

@ jon!

wenn du jetzt beispielsweisse immer in den bauch scheisst/schiesst ^^ kann ich dir beim specen sagen, "jon ziehle höcher..." und wenn man das öffters mal macht bringt das viel!

Vorschlag!
Wir können ja Grüppchen bilden (so das der eine dem anderen seine fehler erkent und ihm diese sagt)

es sollten einfach ausgeglichene grüppchen sein!

was haltet ihr davon?
 
Specen

Zitat von Gaertner:
Vorschlag!
Wir können ja Grüppchen bilden (so das der eine dem anderen seine fehler erkent und ihm diese sagt)
es sollten einfach ausgeglichene grüppchen sein!
was haltet ihr davon?

kannst ja mal einen "Trainingsaufruf" oder ähnliches starten....

@Wildes rumgehüpfe: Das ist was, was wohl eher auf Doublejump server gehört ;)...wennde beim "hüpfen" noch schiesst hat das ne grausame Streuung,....auf andren Server musste schon vorher wissen, wo ein Gegner ist, sein könnte, denn meistens biste sonst schon tot bevor ihn gesehen hast,.... 8O
 
Specen

Zum thema tot sein bevor man überhaupt schiesst... ich war heute nochmal aufm bio servere und habe voll abgeloost (john auch ^^^) [das brauchte ich um mein ego zu stärken] ?

das ist pervers wie die treffen!
 
Specen

8ich glaube ich nehme bei gAz mal aimnachhilfeunterricht.... nach dem HIRNTOT-server erlebnis(war heut nochmals) brauche ich glaub ich echt professionelle hilfe! mein aim ist ja so was von schiit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Specen

werde dich das nächste mal specen, wenn wir zusammen auf einem server sind. dann kannst du mich anschliessend auch specen.
 
Specen

Ich hab in der letzten Zeit viele Fraggmovies angeschaut(google videos) und es hat den gleichen effekt wie das specen finde ich...meine duelltechnik hab ich jedenfalls geändert nachdem die movies gesehen hab.
 
Specen

auf jeden fall stoner! fragmovies sind lehrreich und motivieren sehr zum trainieren!
 
Specen

ja, da bekomm ich immer sau durst ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord