Spawntimer @ ET Pro 3.1.5
Es gibt 3 neue Befehle die alle für den integrierten Spawtimer sind.
openTimerInput öffnet das Spawntimer Textfeld
timerset x Setzt den "Gegner Respawntime Zyklus" auf einen bestimmten wert "x".
resetTimer Starten den Spawntimer
Dieser Spawntimer von ET Pro ist ein echter Spawntimer der aber "Manuel" gestartet werden muss. Wenn er richtig läuft dann sieht man unter der eigegenen "Respawntime" die "Gegner Respawntime" in rot abwärts laufen. Es gibt 2 Grundlegend anderst funtkionierende Einstellungsmöglichkeiten. Einmal mit dem Textfeld in dem man einträgt in welchem Zyklus der Gegner respawnt und dann noch zur richtigen Zeit wenn der Gegner spawnt ok drücken muss. Oder man benutzt die Befehle die per Console oder Script funktionieren. Dabei kann man sich im einfachsten Fall 3 Tasten binden mit den 3 möglichen Respawnzyklen die da wären: 15, 20 und 30 Sekunden. Und eine vierte Taste mit dem "Starter" des Spawntimers.
Beispiel 1:
bind x openTimerInput
Beispiel 2:
bind a timerset 15
bind b timerset 20
bind c timerset 30
bind d resetTimer
kleine Defenition von mir:
Spawntime = ist ein Zeitpunkt an dem man selbst oder der Gegner wieder auf der Map Spawnt. Beispiel auf der Uhr: 18:43
Respawntime = Ist der Ansagswert bzw. Höchstwert der Respawnuhr. Auf Standard Maps meist 15, 20 oder 30 Sekunden.
Gegner Respawntime Zyklus = Ist der Ansagswert bzw. Höchstwert der Respawnuhr des Gegners. Auf Standard Maps meist 15, 20 oder 30 Sekunden.
geholt von: http://www.only4noob.de/
Es gibt 3 neue Befehle die alle für den integrierten Spawtimer sind.
openTimerInput öffnet das Spawntimer Textfeld
timerset x Setzt den "Gegner Respawntime Zyklus" auf einen bestimmten wert "x".
resetTimer Starten den Spawntimer
Dieser Spawntimer von ET Pro ist ein echter Spawntimer der aber "Manuel" gestartet werden muss. Wenn er richtig läuft dann sieht man unter der eigegenen "Respawntime" die "Gegner Respawntime" in rot abwärts laufen. Es gibt 2 Grundlegend anderst funtkionierende Einstellungsmöglichkeiten. Einmal mit dem Textfeld in dem man einträgt in welchem Zyklus der Gegner respawnt und dann noch zur richtigen Zeit wenn der Gegner spawnt ok drücken muss. Oder man benutzt die Befehle die per Console oder Script funktionieren. Dabei kann man sich im einfachsten Fall 3 Tasten binden mit den 3 möglichen Respawnzyklen die da wären: 15, 20 und 30 Sekunden. Und eine vierte Taste mit dem "Starter" des Spawntimers.
Beispiel 1:
bind x openTimerInput
Beispiel 2:
bind a timerset 15
bind b timerset 20
bind c timerset 30
bind d resetTimer
kleine Defenition von mir:
Spawntime = ist ein Zeitpunkt an dem man selbst oder der Gegner wieder auf der Map Spawnt. Beispiel auf der Uhr: 18:43
Respawntime = Ist der Ansagswert bzw. Höchstwert der Respawnuhr. Auf Standard Maps meist 15, 20 oder 30 Sekunden.
Gegner Respawntime Zyklus = Ist der Ansagswert bzw. Höchstwert der Respawnuhr des Gegners. Auf Standard Maps meist 15, 20 oder 30 Sekunden.
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