[ET] Spawntimer

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
Spawntimer @ ET Pro 3.1.5

Es gibt 3 neue Befehle die alle für den integrierten Spawtimer sind.

openTimerInput öffnet das Spawntimer Textfeld
timerset x Setzt den "Gegner Respawntime Zyklus" auf einen bestimmten wert "x".
resetTimer Starten den Spawntimer

Dieser Spawntimer von ET Pro ist ein echter Spawntimer der aber "Manuel" gestartet werden muss. Wenn er richtig läuft dann sieht man unter der eigegenen "Respawntime" die "Gegner Respawntime" in rot abwärts laufen. Es gibt 2 Grundlegend anderst funtkionierende Einstellungsmöglichkeiten. Einmal mit dem Textfeld in dem man einträgt in welchem Zyklus der Gegner respawnt und dann noch zur richtigen Zeit wenn der Gegner spawnt ok drücken muss. Oder man benutzt die Befehle die per Console oder Script funktionieren. Dabei kann man sich im einfachsten Fall 3 Tasten binden mit den 3 möglichen Respawnzyklen die da wären: 15, 20 und 30 Sekunden. Und eine vierte Taste mit dem "Starter" des Spawntimers.

Beispiel 1:

bind x openTimerInput

Beispiel 2:

bind a timerset 15
bind b timerset 20
bind c timerset 30
bind d resetTimer

kleine Defenition von mir:

Spawntime = ist ein Zeitpunkt an dem man selbst oder der Gegner wieder auf der Map Spawnt. Beispiel auf der Uhr: 18:43
Respawntime = Ist der Ansagswert bzw. Höchstwert der Respawnuhr. Auf Standard Maps meist 15, 20 oder 30 Sekunden.
Gegner Respawntime Zyklus = Ist der Ansagswert bzw. Höchstwert der Respawnuhr des Gegners. Auf Standard Maps meist 15, 20 oder 30 Sekunden.


geholt von: http://www.only4noob.de/
 
Spawntimer

spawntimer ist auf jeden fall ne nützliche sache! hab mir da mal so ein programm runtergeladen, aber anscheinend mach ich das besser innerhalb ET.

auf jeden fall haben wir am letzten war supply_depot wegen so eines spawntimers verloren. da hat nämlich NKamateur (wer auch immer das ist. pippy??) einen so punktgenauen airstrike gerufen, das musste einfach mit spawntimer gewesen sein!
 
Spawntimer

Ja genau und nützlich wäre er mir auch gewesen als ich das gold hatte dachte ich ob ich beim spawn vorbeirennen sollte und habs nicht gewagt der spawntimer ist wirklich sehr nützlich das einzige problem ist mann muss wissen wann der gegner spawnt dass heisst jemand muss an den spawn gehen und die zeit nachschauen.
 
Spawntimer

Zitat von Reifnir:
jemand muss an den spawn gehen und die zeit nachschauen.
rrichtig,...und vorallem muss dann derjenige das dem restlichen Team RiCHTiG mitteilen können ;)...

mann kann ja nun noch andere intressante Dinge von dort kopieren, wie zb. ETpro Klassenwahl usw. was ich jedoch ned gerne sehen würde ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spawntimer

egal,...aber wenn ich alles von irgends woher kopieren würde was ich intressant fände,...naja,....ein einfacher Link tut es eben auch (ok,...ist umständlicher dass (dies einzige) dort zu suchen, aber dafür stolpert man noch über andere intressante Dinge,.....und den Link hab ich schon genug oft gepostet, und wer noch ned darüber gestolpert ist, ist wie im link schon steht ein ... (only?,..lol),....

Aber wie ich doch sehr gerne zu sagen Pflege: Intressiert mich nicht & ist nicht mein Problem, Danke,...lol...
 
Spawntimer

spawntimer? dann siehste die spawntime des gegners? hab ich das richtig verstanden?
 
Spawntimer

ja Straw,...nur musst du zu der Zeit, wenn der Gegner spawnt, denn Knopf mit der Spawntime des Gegners drücken!,...das macht niemand für Dich,...LOL,....ausserdem ist das nur ETpro spezifisch,...als für zb. Duck Spieler nutzlos,..;).....ist halt nur noch ne "optische" Hilfe,...es gibt auch noch nen Spawntimer, der "Geräusche" macht (is dann aber ein xternes Programm und sogar in der Liga erlaubt;), aber auch denn musste zum richtigen Zeitpunkt starten.......
 
Spawntimer

Zitat von gAz:
egal,...aber wenn ich alles von irgends woher kopieren würde was ich intressant fände,...naja,....ein einfacher Link tut es eben auch (ok,...ist umständlicher dass (dies einzige) dort zu suchen, aber dafür stolpert man noch über andere intressante Dinge,.....und den Link hab ich schon genug oft gepostet, und wer noch ned darüber gestolpert ist, ist wie im link schon steht ein ... (only?,..lol),....

Aber wie ich doch sehr gerne zu sagen Pflege: Intressiert mich nicht & ist nicht mein Problem, Danke,...lol...


wiso schreibst du denn ne antwort, wenns dich nicht interresiert? und sowieso... in sachen config bin ich nun mal halt ein nap!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spawntimer

was ich meinte, ist, dann kann man gleich die ganze Seite kopieren, weil eigentlich alles dort wichtig ist ❗ und zu den Grundlagen gehört
 
Spawntimer

finde es trotzdem gut, was gärtner hier gemacht hat! es sind halt nicht alle leute gleich engagiert wie du gAz und gehen deshalb nicht auf eine ET-seite (et-scene.de o.ä.), um solche dinge nachzulesen!

auf diese weise kommen viele andere des clans au die idee, sich sowas wien spawntimer einzurichten!

gärtner machts schon richtig! mich jedenfalls spornt sein thread an, das spawntimer-ding mal definitiv einzurichten! dass du das schon hast gAz, hab ich mir schon gedacht :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spawntimer

Hab ich ehrlich gesagt auch noch ned so lange,....und die Seite www.only4noob.de hab ich in diesem Forum schon so oft erwähnt (zb. im Config Thread) dass es praktisch unmöglich ist daran vorbeizukommen,....dazu soviel ;),....

Habe mir denn auch erst seit relativ kürzer Zeit mal so bisschen "eingerichtet",...seitem ich/wir mehr/intensiver ETpro spielen,....und da kommt man um einen Spawntimer nicht herum, bzw. um das wissen, wenn der Gegner Spawnzeit hat (was dann halt als Optische Hilfe dient, jedoch auch so einer der "krach" macht erlaubt ist wie du ihn hast/gestestet hast, Ben, was mir aber zu hässlich, zu umständlich, und auch nicht linux tauglich war ;))., das ist wohl JEDEM klar, wem ned, hat das Spiel eh ned begriffen (krass gesagt, leider aber so;))
 
Spawntimer

hab ich hier ein duckyimage? also ich probier mich zu verbessern, wie glaub alle hier im clan und wenn ich game dan auch häufig auf dem hirnlos pro server...
btw: ducks & BTC haben BEIDE auch einen proserver...wer da mal für den einstieg trainieren will! is nich sooo ein krasser niveau unterschied wie aufm hirnlos(hirntot?) server oder sonstigen proservern...
 
Spawntimer

war ja ned sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemeint,....sondern dass dies einfach nur in ETpro funktioniert,......externe Programme funktionieren natürlich zb. Mod unabhängig,....aber da ist nur einer davon in Ligen erlaubt (weiss nichtmehr wie dass mit der Soundausgabe hies, das Ben mal hatte(hat)). Ansonsten gibt es noch ETfakt(um), ein sehr praktisches Prog, mit automatischen Dynatimer, Spawntimer (natürlich nicht automatisch) und weiter Dingen (zb. minimuzer,.....Link liefere ich nicht, ist auch in Ligen ned erlaubt, aber sonst praktisch (unter Windoof),..)),...

Ich würd eh mega gerne wieda mal St.Galler Deutsch im TS hören,........hab ich erst EINMAL ;((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

hehe
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord