[ET] Rache!

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Wir wollen eine Revanche in der Oase!

Termin:

Sonntag 26.11.06
14, 15 oder 16 Uhr

oder alternativ:

Sonntag 03.12.06
14, 15 oder 16 Uhr

Bitte ankreuzen. Diesmal 6on6 und die ganze Map mit Tunnel. Wenn ihr nicht könnt nehmen wir defwin. ;)

Nach SW_Oasis schlage ich vor 1 oder 2 Runden Frostbite zu zocken, nur so als Trainingsspiel und Just for Fun (Oasis ist natürlich blutiger Ernst ;) ), haben gerade erst mit der Frost-Map angefangen und wollen da mal ein paar Sachen ausprobieren, und Gaz sagte ihr seid da auch nocht nicht so die Insider, dann wäres ev. für Euch auch von Interesse. Aber nur wenn Ihr Lust habt.


schöne Tage
Sage
 
Re: Rache!

Es gibt nun leider 'ne kleine Einschränkung: ich kann am kommenden Sonntag nur bis 15:30, d.h. wir können an diesem Termin nur um 14 Uhr spielen, besser wir treffen uns ein bissel früher (13:45) damits dann um 14 Uhr auch wirklich richtig losgeht. Hoffe es paßt Euch! Wenn nicht dann bleibt nur der andere Sonntag.

Sage
 
Re: Rache!

passt! wieviele könnten bei euch? ...adlernest könnten wir noch spielen, die müssen wir auch mal trainieren! :bb:
 
Re: Rache!

Ja also im Moment spricht noch nix dagegen. Kommt etwas drauf an, wenn es Morgen bei uns Mittagessen gibt, sonst wär ich dabei!

Siehe Post oben mit Tabelle! Post ändern klicken und einfach "Spieler" durch euren Namen ersetzen und abspeichern.
 
Re: Rache!

[xtable=skin1]Dabei sind:
[xtable=skin1][TR] Yodenko[/TR][TR]Killer[/TR][TR]Spieler[/TR][TR]Spieler[/TR][TR]Spieler[/TR][TR]Spieler[/TR]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Rache!

Waren schöne Spiele heute, hoffe Ihr hattet auch Euren Spaß auch wenn diesmal wir die Nase vorn hatten ;)

Aber mal ein Frage: was macht ihr immer zwischen den Maps? Das dauert ja manchmal 10 lange Minuten bis der Ben dann mal F3 drückt ?

Würde mich freuen irgendwann mal wieder mit Euch zu zocken,
bis dahin
Sage
 
Re: Rache!

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=716.msg9116#msg9116 date=1164585561]
Waren schöne Spiele heute, hoffe Ihr hattet auch Euren Spaß auch wenn diesmal wir die Nase vorn hatten  ;)

das muss pinocchio gewesen sein, denn diese nase war bis auf goldrush allemal genug lang!

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=716.msg9116#msg9116 date=1164585561]

Aber mal ein Frage: was macht ihr immer zwischen den Maps? Das dauert ja manchmal 10 lange Minuten bis der Ben dann mal F3 drückt ?

du hättest mich gestern vor dem computer sehen sollen! ein wunder, dass ich überhaupt noch den weg zum bildschirm gefunden habe! :D omg! mein kopf schien echt mit jedem herzschlag zu explodieren obwohl ich 4 aspirin und 1 ponstan eingeworfen hab... I HATE VODKA!!!

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=716.msg9116#msg9116 date=1164585561]
Würde mich freuen irgendwann mal wieder mit Euch zu zocken,
bis dahin
Sage

auf jeden alter! denn diesmal wollen wir die rache. wollte das auch schon in eurem forum schreiben, aber da sucht man das "clanwar"-unterforum vergebens!! ?‍♂️
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord