[ET] oh graus, spanisches menu!

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
verdammt das nervt mich brutal! als ich letzthin auf so einem spanischen sw-server war, hats mir doch glatt ein file runtergeladen, das die menu-sprache auf spanisch übersetzt! voll scheisse. ausserdem lassen sich von diesem menu aus keine mods anwählen. wie blöd!

könnte sich jemand vorstellen, was das für ein file is, dass hier an meiner cfg rummanipuliert? ist das ein .pk3 file? ich finde es nicht mehr...

argh ?
 
oh graus, spanisches menu!

lol, genau das hat shconmal jem. im forum für französisch gefragt. meine antwort war: selber googeln, was ich dann für die pers gemacht hab. und ja es ist ein pk3 file. leider hat mans nicht sofort erkennen können, also am namen mein ich.....
 
oh graus, spanisches menu!

such mal nach 'ner Datei in deinen ET Ordner (Main (ev. auch Pro/Pub)) nach dem Namen z_Wolfet_esp.pk3 (oder ähnlich;)) und lösche diese....
ansonsten kannst Du dir die Files auch nach Datum sortieren lassen und kannst so nachvollziehen, was die letzten Files waren die Du gezogen hast bzw. wenn Du sogar noch weiss wann es war ;))
 
oh graus, spanisches menu!

problem hat sich gelöst: habe noch einen zweiten ET ordner auf einer anderen festplatte und spiele aber immer vom desktop (C:) aus. so kann ich "infizierte" ETs gleich fortschmeissen und die "saubere" version wieder auf den desktop knallen.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord