[ET] NEW Etpro 3_2_6 Final8

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
NEW Etpro 3_2_6 Final


* 2.60b support
* bring client example.cfg up to date
* bring server example.cfg up to date
* mortis fixes for fueldump and railgun
* |FF|Im2good4u ui update. Added cg_centertime and fixed menu box size
* give semiadmins the same kick/mute protection as refs
* Allow refs to surrender or callvote surrender even if vote is disabled
* #944 - competition fueldump

Tank is completely removed, first half of map is skipped.
Depot side wall and depot gate are now dynamitable.

* #964 - show who did team commands like pause, specinvite, readyteam
* #959 - uncheatprotect cg_centertime
* #967 - added 6 new crosshairs, which are variants of the orignal 0-5 that work better at small sizes
* #960 - allow .config to require a particular mapscript
syntax: in a (non default) map block put
mapscripthash ;

if no mapscripthash is specified, any mapscript is allowed
if a mapscripthash is specified, and the hash of the loaded mapscript does not match, an error message is sent to all clients, and the config is cleared.

the hash of the current script is stored in the readonly server cvar b_mapscripthash, so clients or server admins can query it.
* Also improved config error handling. Now all parse errors result in the config being completely cleared, and a message broadcast to connected clients.


http://www.eclipse-esports.org/

Bani-forum
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

tja, aber als Semiadmin kannst nur dass machen was Dir erlaubt worden ist. Und dass kann unter Umständen auch gar nix sein (aber man (sollte) ja dann zumindest Votes "entscheiden" können. Und man(n) ist nun "geschützt",...aber ohne Server nützt dass eh nix,hihi)

@Newsposter: Verlinke doch zum OrginalNewsPost auf dem ETpro Forum,....und nicht einfach von einer anderen Seite CopyPasten und dann nicht mal einen richtigen Downloadlink machen,.......*puuuuuuuhhhh*

ETpro Download @ Anime.net(Orig)
Releasepost@Bani Forum
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

ups... sorry 8O habe den link nicht getested! jedoch hane ich den link kopiert... ?? ?
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

Stiigemer ez all of das omm oder wie möchedmer das?? I denke em Mom händ noni allzuvell Server omgstellt, me chönt aso secher no es Ziitli met em alte game.
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

Hochdeutsch...ftw
@Topic: Bei Etpro 3.2.6 brauchste die gepatchte ET.exe (v.2.60b). Spielt man auf einem anderen Server der nicht Etpro 3.2.6 hat, braucht man wieder die Original ET.exe (v.2.60). Also immer schon sichern...
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

JO! der neue patch löst ganz schön viele probleme aus:

Mit den Versionen 2.60 und 2.60b erhält man die gleiche Server Liste,es ist aber nur möglich auf Servern zu spielen die wirklich die gleiche Version verwenden.
Client 2.60 + Server 2.60b geht nicht Fehlermeldung "incorrect ET.exe Version"
Client 2.60b + Server 2.60 geht nicht Kick von PunkBuster mit einem "Intergrety Failure" Fehler.

saugt euch deshalb den patch 2.60b hier: patch 2.60b auf et-scene.de
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

Aber ist nur bei ETPRO 3.2.6 so, wie ich dass auch schon oben geschrieben habe. Ist ist mit der gepatchten ET.exe (v2.60b) nur möglich auf Server zu spielen, die auch ETPRO 3.2.6 laufen haben. Nirgendswo anderst. Ausser der Server ist nicht "sauber",..hihi
(darum macht ein Backup eurer ET.exe, wie ja geschrieben habe, da man diese auch noch braucht. Lästig, aber halt)
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

Was mus ich jetzt genau tun...was wo schpeichern und backuppen oder so wie was?
??? ??? ??? ???
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

einerseits brauchst du das etpro_3.2.6.pk3 file in deinem etpro ordner. das kannst du herunterladen, wenn du auf einem server, der auf 3.2.6 läuft, spielst. du wirst dann aber disconnected und eine fehleranzeige erscheint. dann ist es an der zeit den link zu et-scene, den ich weiter oben gepostet habe, zu benutzen. das dort heruntergeladene ist ein neues ET.exe. ersetze dieses mit dem ET.exe, das du in deinem et-ordner hast (einfach reinziehen und bei der frage ob du es ersetzen willst "ja" klicken). bevor du das machst könntest du zur sicherheit dein altes ET.exe irgendwo abspeichern, weil du mit dem neuen exe-file keine server mit älteren versionen (zB 3.2.5) mehr joinen kannst. dies sollte jedoch kein problem sein, weil die ganze community langsam umgestellt hat.

mehr musst du jetzt wirklich nicht mehr wissen... ?
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

Im mom laufen die meisten Server noch mit 3.2.5 darum hab ich nur die drauf und wenn ein Server halt eine andere version drauf hat dann lösch ich halt meinen etpro ordner ⛪
wiso einfach, wenns auch kompliziert geht (odr so :dazed004:)
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

viele server laufen doch mit 3.2.6 b. jedenfalls pro und stopwatch...
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

also ehrlich gesagt hab ich null ahnung was ich tun soll? die einen sagen mir es sei schlecht die neue version downzuloaden die andern empfehlen es mir...soll ich nun oder nicht..wenn ja wie? der download funktioniert bei mir nicht!





Ich will doch nur gamen, nicht denken... ?
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

ich würd nur noch mit ETpro 3.2.6 und dem Patch 2.60b spielen! So kannste zwar nur auf Server spielen, die ETpro 3.2.6 haben (oder kein Punkbuster), aber dass dürften mittlerweile die meisten sein. Ständiges wechseln würd mich auch ankacken. Ansonsten kannste dir höchstens ein 2tes "Noob" ET in ein anderes Verzeichniss installieren, mit dem alten....
Naja,...aber wie gesagt, ich würd nur das neuste nehmen,...gibt für mich zb. keinen Grund auf einen Server mit dem alten Quarks zu gehen....
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

wenn wir mal zusammen im ts sind erklär ich dirs, ist ganz einfach! sonst lies dir die posts hier nochmals genau durch, du musst früher oder später eh updaten!
 
Re: NEW Etpro 3_2_6 Final8

nur updaten, alles andere kann man imo vergessen ;)...
(oder ein 2tes, wie oben erwähnt, "Noob" ET machen;))
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
benserker [ET] Wars: ETpro, pub or shrub? Aktive Spiele 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord