[ET] Lean left, lean right

Lean left, lean right

also ich hab sie mir auf die maustoggel gebindet. die beim daumen, aber gebraucht hab ichs noch nicht viel. evtl wenn man als sniper unterwegs ist oder co, kann das schon helfen.
 
Lean left, lean right

@fezzel: wie kannst du die maustasten beim daumen (hab die gleiche maus wie du) belegen? hab das probiert, will nicht klappen!
 
Lean left, lean right

Ich nutz es aus regelmäßig, in 90% der Fälle um die Panzerfaust zu stoppen. ?
 
Lean left, lean right

ich benutz die auch selten.Ausser halt ,wie !unban me george schon sagte,zum aborten von der Panzer *g*
 
Lean left, lean right

ich benutze es eigentlich doch sehr viel.

ist einfach ne geile sache. die gegner sehen dich ja nicht hinter einer ecke, aber du kannst sie sehen. einfach genail :)
 
Lean left, lean right

Ich benutze es sehr oft (bin dadurch auch schon von diversen Noobs als Wallhacker beschimpft worden, aber was solls).

Ich habs auf den Standard-tasten Q und E. Geht für mich am besten, da ich den ganzen Move-Block zwischen den tasten Q,E,Y und C belegt hab. Zusammen mit der Maus kann ich so relativ flink im Zweikampf agieren.
 
Lean left, lean right

also ich benutz das nicht, vielleicht sollte ich mal damit anfagen... ❓
 
Lean left, lean right

Ich blick das nie so schnell mit lean right or left die panzerfaust zu stoppen, aber das is ne gute idee sie auf mousetoggle zu binden, dann werd ichs vielleicht das erste mal schaffen dann die Panzerfaust zu stoppen! ?
 
Lean left, lean right

ick benutz es regelmässig und ich könnte nicht ohne mehr leben ;-)
 
Lean left, lean right

also fals ihr die tasten "E" und "Q" besser belegen könnt (ich habe zB two handend weapon auf "E"), könnt ihr das getrost tun mit gedrückter "F" taste (benutzen/nehmen) wandeln sich die richtungstasten links und rechts in lean left und lean right um!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord