[ET] Kicks

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
ich ahbe da mal ne klitzekleine frage:
Darf man einem spieler kicken wenn man sieht das der überhaupt kein plan hat und allen nur im weg steht??
Bsp: einer mit PF steht immer nur an einem ort und feuert dann mal wenn du vorbei laufen willst!
oda:
ein Fieldops verteilt enfach imma nur en bissel ammo vorm spawn und sammelt so seine xp!!
 
Re: Kicks

Zitat von -STRAW-(FGN):
ich ahbe da mal ne klitzekleine frage:
1) Darf man einem spieler kicken wenn man sieht das der überhaupt kein plan hat und allen nur im weg steht??
Bsp: 2) einer mit PF steht immer nur an einem ort und feuert dann mal wenn du vorbei laufen willst!
oda:
3) ein Fieldops verteilt enfach imma nur en bissel ammo vorm spawn und sammelt so seine xp!!

1) -nein ..jeder fängt mal an (oder er ist "leicht" behindert>;nicht im lustigen sinne!
 
Kicks

ja also einfach kicken geht nicht. denke sowieso, man sollte mit kicks und andern adminbefehlen sparsam umgehen. es stört ja nicht wenn einer neben dem game noch sein eigenes ding macht und für sich ein wenig übt. besser so als wenn er dir im weg steht, wenn du das objectiv fast erreicht hast.
 
Kicks

ich denke, dass du dich erstens an die server-regeln halten sollst (die findest du meist auf den passenden clanpages) und zweitens die leute vorher ansprechen und verwarnen sollst. wenn er nicht gänzlich behindert ist, wird er dir antwort geben und du kannst ihm erklären, was dir nicht passt!
 
Kicks

hab heute wieda was gesehen. da hat einer aufm btc-psycho einfach so rekrutirt und dan noch in aller öffentlichkeit den clan tag mit dem neuen abgemacht unzo. dan hab ich ihn angesprochen und der aht mich extrem runtergeputzt von wegen ich solle ihmnicht ins zeug quatschen und ich sei ein n00b etc. naj er hatte glück das ich aufm btc server kein admin rechte mehr hab
 
Kicks

zu der Frage mit dem Typ mit PF: Also wenn es wirklich ein Troddel ist und er nix damit hinbekommt, sollte man ihm dass schon mal sagen, und ihm empfehlen, doch zuerst mit ner anderen Waffe bisschen zu üben. Auch wenn er nicht so hört, muss man ihn ja ned grad kicken, man kann ihn dann ja auch auf Spec setzen, damit jem. anderes die PF nehmen kann.

Aber wie gesagt wurde, jeder hat mal angefangen, die einen besser, die anderen schlechter....aber natürlich muss dass auch in vernünftigem Rahmen ablaufen. Zuerst darauf ansprechen find ich wichtig und das so versuchen zu klären...

Zu den Fieldops: Ich hasse diese Feigen Idioten (sorry, aber is so :) ), die am Anfang nur im Spawn rumsausen und dort Ammo verteilen. Ist ja schon gut, wenn man beim Respawn dann Ammo hat, aber diese warten bis man ArtySkillLv 3 oder 4 hat und erst dann rausgeht nervt mich tierisch,.......wenn einer kurz auf Toilette muss, und dann dass macht hab ich nix gegen, aber dass sollte ja ned länger als sagen wir mal höchstens 5 Minz. dauern, ansonsten ist dass aus meiner Sicht fehl am Platz und er gehört zu den zuschauern geschickt....

mol soviel daderzu, gäbe vielleicht noch mehr, aber es ist schon spät :)
 
Kicks

es gab einen der immer über die gleichen (meine) Minen gelaufen ist.... der ist sicher etwa 3-4-5 mal über die gleiche minen gelaufen... dann habe ich am ganzen team gesagt sie sollen aufhören... aber es passierte wieder. ich wäre fast ausgerastet wenn nicht gaip da gewesen wäre...
ansonsten wäre der gabannt worden
 
Kicks

ja was? ihr könnt jemanden Bannen? sicher?,...naja,..ich ned jedenfalls,....
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord