ET clantrailer...

ET clantrailer...

hatte ich noch nie gesehen.. sieht schon geil aus. vorallem mussm an sich ziemlich gut auskennen, um sowas zu machen. respekt
 
ET clantrailer...

nicht schlecht nicht schlecht. den trailer hab ich auch noch nie gesehn aber die knallen ja immer noch ? ?

ob denn müttern das immernoch gefällt hmmmm^^

nun es sind halt keine kuscheltiere wo auf dem servern rumhüpfen und geschenke verteilen.


Ps ( ausser über weihnachten der medic und der feeld up brachten geschenke und der grinc mit den fiesen schneekugeln hmmm)

?
_________________________

wenn wir uns hier nicht sehen dann auf dem server ?
 
ET clantrailer...

hm jaja is echt geil...aber den duck movie(wer ihn schon gesehen hat...) der is geiler von mir aus gesehen...
zuerts habe ich gedacht es sei ein werbetrailer für et... da die maps (für mich) zu sehr in den vordergrund gerückt... bis ich gecheckt habe dass unten alle clanmember eingeblendet werden...das ist mir gar net aufgefallen...
der duck movie hingegen zeigt die leute in voller aktion und das gefällt mir viel besser...den müsst ihr echt mal rundsaugen und reinziehen...
 
ET clantrailer...

hab den duck video auch geguckt, finde aber die szenen könnten krasser sein! ich finde den obigen halt saugut gemacht.

a propos duck video: wenn ihr wollt könnt ihr szenen von euch den ducks geben, die machen einen community movie!
 
ET clantrailer...

helas gugt mal meinen fred zu meinen ping probs an... wär nett..(dies ist nur gepostet, falls ihr nie soweit runterscrollt da dort eh nie was steht) thx

aja in diesem trailer wird mir noch vielzuwenig geballert(nicht das ich davon einen harten kriege aber wär besser so). jedoch ist er sehr smart gemacht und es sieht extrem professionel aus! respekt! hingegen im duck movie geht schon los mit einem killing spree! das fesselt und hier is einfach so en bissel mapvorschau und das fesselt ned so...
 
ET clantrailer...

Es gibt halt auch einen Xtremen Unterschied zwischen ET Movies und zb. dem Duck Movie....

Die Szenen vom Duck Movie sind alle von Ihrem Public Server,...und dort habe ich auch schon relativ gute Frag Szenen hingelegt,....

Ansonsten sind die Szenen von ET-Movies aus Clanwars...
Finde, das macht schon nen ziemlichen Unterschied aus ;)

Dieser Trailer denn Ben hier erwähnt, ist wirklich sau geil gemacht,....geile Effekte,....finde ich hammer,.....
 
ET clantrailer...

bring mal DEMOS
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord