[ET] Banned

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
Heute war ich mal ein bisschen auf Shit Storm Extreme unterwegs.
Da waren ein paar Leute vom ¦H=H¦-clan(falls euch das was sagt). Offenbar haben die Typen dort Adminrechte. Jedenfalls war ich am zocken und machte halt immer wieder mal einen von diesen kalt, so dass ich mich dann auch schnell mal unbeliebt machte...
Bevor ich das Spiel verliess, machte ich noch ein bisschen Werbung im Globalchat (3x fightgenossen.ch) und dann wollte ich mich verabschieden und disconnecten. Jedenfalls wurde ich gerade beim "Auf Wiedersehen."-sagen gebannt.
Reason: Spam

Ich muss sagen nette Leute auf Shit Storm.

Soviel zu ET und Community. :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Banned

Irgendwie verständlich, nur die Reaktion ist halt "ein bisschen" übertrieben,....aber habe da schon viel schlimmeres gehört,...

Aber gern gesehen ist es halt wirklich nicht, und, wie ich finde, auch nicht besonders sinnvoll und produktiv. Ich persönlich als Spieler, der dann im Global sone Werbung sieht, find dass auch ned gut und gehe wohl kaum auf diese Seite schauen (ausser es war wohl ein HammerSuper Gamer, aber glaube, die triffste ned so aufm Public an:) ) und mich eher fragen: Was ist denn das für einer???....

So würd ich sagen, besser durch gutes Gameplay auffallen (was sowieso nicht passieren wird, weil man ja eh meistens höchstens die Frags sieht), was aber doch auch eher Sinnlos ist,....naja,....is halt so,......

Auch wenn man auf einer Map das Objectiv erledigt hat, wird wohl kaum jemals jemand erfahren, dass Du dass warst, ausser man schreibts nachher hin, dass man's war. Habe ich auch schon machen müssen, da ich mich so gefreut habe :) und dass es doch auch wer mitbekommt,.....aber im Grunde halt,..naja,.....genug geschrieben,.....
 
Banned

Es ist schon richtig, das Eigenwerbung nicht gern gesehen ist......aber!

Die H=H sind, diplomatisch ausgedrückt, empfindliche Leute. Ich wurde zwar nie gebannt, aber ich fühle mich, wieder diplomatisch ausgedrückt, seit längerer Zeit auf Shit-Storm nicht mehr willkommen - und ich bin leider nicht der einzige. Das ist sicher mit ein Grund, das Shit-Storm im Rating stark abgekackt ist. So geht das, wenn man nicht aufpasst, ja ja.

Aber es gibt viele ander gute Server (das sollte sich jeder Admin auf den Hut schreiben)!
 
Banned

aufm einten ShitStorm hat es glaubs eh keine HitSounds,...und auf solchen Servern spiele ich sowieso erst gar nicht......

Irgendswie nervt es mich in letzter (seit geraumer) Zeit sowieso immer mehr, Publics zu spielen. Naja,....

Aber wie gesagt, es gibt viele Admins, die verhalten sich wirklich ziemlich zum kotzen. Da kann man nur hoffen, dass sie das auch zu spüren bekommen,......

Ich hatte bisher eigentlich noch nie gross Probleme/Ärger mit 'nem Admin oder so, und ansonsten, disconnecten, anderen Server suchen,....

Nachtrag: Aber es gibt ja solche die spielen "nur" auf Servern mit DoubleJump.... 8O (hab ich mal gehört/gemeint/...)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
TonyMont-NL Battiefield 3 - banned eSports 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord