esport reaktionstest

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
hier könnt ihr eure reaktion bzw. hand-augen-koordination trainieren: reflex jeden tag ein paar minütchen können nicht schaden. wird euer aiming verbessern.

falls ihr den schwanzlängenvergleich nicht scheut, könnt ihr ja eure punktzahl hinschreiben.
 
Re: esport reaktionstest

ma 98'000 zum anfang'n ^^
 
Re: esport reaktionstest

erstes resultat: 75000; accuracy 94% :signs065:

muss ich später nochmals ran.
 
Re: esport reaktionstest

ma noch kurz vorm gehn 164000
 
Re: esport reaktionstest

NEU: 133'000

reaktion war auch nie ne besondere stärke von mir beim gaming. für den erfolg in shootern braucht man aber auch andere fähigkeiten die da wären:


  • [li]ruhige hand[/li]
    [li]spielübersicht[/li]
    [li]schnelles denkvermögen[/li]
    [li]fähigkeit schnelle entscheidungen zu treffen[/li]
    [li]taktisches verständnis[/li]
    [li]schnelle und klare kommunikation (effizientes artikulieren)[/li]
    [li]fähigkeit zu teamwork[/li]
    [li]voraussicht[/li]
    [li]kurzzeitgedächtnis[/li]
    [li]und nicht zuletzt gute nerven[/li]

diese dinge spielen natürlich stark ineinander und sind voneinander abhängig: zu guter spielübersicht gehört zwingend ein gutes kurzzeitgedächtnis, weil nur der spieler, der sich spawns, feindbewegungen, posis usw. merken kann überhaupt zu übersicht kommt. ohne taktisches verständnis nützen ein schnelles denkvermögen und schnelle entscheidungen wenig, während das beste taktische gespür wenig bringt, wenn zB feindbewegungen nicht vorausgesehen werden. ein spieler kann das ruhigste aiming-händchen haben oder sprachlich begabt sein und effizient gegnerbewegungen ansagen, wenn er die nerven schnell verliert, wird er schlechter zielen und ansagen vermasseln.
 
Re: esport reaktionstest

Das send doch alles nor usrede weld eifach scheisse bi dem Speli besch :signs031:
 
Re: esport reaktionstest

Oh dieses Spiel gibts schon sehr, sehr lange. Hab das auch vielen weiterempfohlen, da es echt das genaue und reflexartige Zielen verbessert. Hab meinen High-Score sogar in meinen Browserfavouriten eingetragen:

284'000 ;)

:D ;D :D

Edit: Bei diesem Spiel ist es wichtig die Ziele zu treffen. Wenn ihr ein Ziel vielleicht nicht mehr schafft, lasst es lieber aus als daneben zu schiessen. Denn pro Level hat man 5 Ziele die man auslassen kann. Dies gibt dann insgesamt 5000 Pkt. Abzug. Ein Schuss daneben gibt allerdings satte 3000 Punkte Abzug. Also Qualität vor Quantität ;).
 
Re: esport reaktionstest

was mues mer instaliert ha zum das spiele ?? ich chan es nid game es chunt eifach en wiise bildschiirm (Page)
 
Re: esport reaktionstest

So jetzt hab ich mich durchgerungen und habe das auch mal probiert:
lol hahah

125k
95% Acc.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
rMo eSport / mYinsanity im 20min eSports 15
M eSport Sponsern eSports 17
M Battlefield eSport eSports 6
P [eSport] Entwickler mischen mit eSports 18
A Schweizer Esport - Clans eSports 46

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord