E-Sports Beitrag auf SRF4 am 24.12.2013

sesf_logo13_4.png
schweizer_gaming_community_radionews.png


Die internationale e-Sports Federation strebt eine Mitgliedschaft im internaitonalen Olympischen Kommitee (IOC) an. Auf diese Nachricht hin wurde sogar der Schweizerische Radiosender SRF4 hellhörig. Unser Freund aus der SRF Digitalredation, Guido Berger (war mit dem SESF an der Weltmeisterschaft in Bukarest und hat auch schon einmal einen Radio-Beitrag zu BarCraft verfasst), hat die SFRF4-Reporter in diesem Zusammenhang direkt auf den SESF aufmerksam gemacht.

Ich wurde am 23.12.2013 telefonisch zum Thema E-Sports interviewt, insbesondere hinsichtlich der Zukunft als offiziell anerkannte Sportart. Ich wusste nicht, wann der Beitrag genau ausgestrahlt werden würde. So stellte sich heraus, dass meine zarte Stimme bereits einen Tag später - zu Weihnachten - auf SRF4 zu hören war :)

Etwas verspätet aber doch, der Link zum Beitrag auf SRF4 >> HIER

Ich hoffe ich habe keinen Scheiss erzählt ;) Enjoy


Hier gehts zum Foren-Thread



sesf_logo13_4.png


schweizer_gaming_community_radionews.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord