Dishonored

Re: Dishonored

Intressant. Steampunk auch intressant ;).

PC? Irgendswelche Info wann's erscheinen soll?
 
Re: Dishonored

PC/X360/PS3 - Sometime in 2012. Würd ich mich aber nicht drauf verlassen (jedenfalls den 2012 teil).
 
Re: Dishonored

hmmm....von denen ist auch Dark Messiah Might & Magic (& Arx Fatalis, aber dat kenn ich ned wirklich). Werd ich ma im Auge behalten ;)
 
Ich hab es auf Normal durchgespielt. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade:
Easy
Normal
Hard
Very Hard
Mein Ziel war eigentlich ein Zero Kill playthrough, was aber nicht ganz geklappt hat. So ist das Spiel tatsächlich ziemlich einfach. Ich kann mir aber vorstellen dass es schwieriger wird wenn man Rambo-style spielt. Was allerdings sowieso nicht zu empfehlen ist. Das Spiel ist kein Action-RPG oder Shooter. Am meisten Spass macht das Spiel wenn man sich darauf konzentriert alles zu erforschen und nicht erwischt zu werden.

Es gibt nur 2 Enden, entgegen früherer Behauptungen. Das gute, was man aber auch mit einigen Misstritten, sprich Morden schaffen kann, sowie das schlechte, wofür man wahrscheinlich ziemlich hart Rambo spielen muss. Gross anders sind die allerdings nicht. Ob es während dem durchspielen tatsächlich unterschiedliche Entwicklungen gibt weiss ich nicht, allerdings dürften die nicht dramatisch sein.

Die Levels sind genial designed, und wer einfach durchrennt macht es falsch.
 
Da hab ich doch gleich einmal paar fragen zum spiel.
- Wie ist die Story so erzählt? Viel tiefgang oder einfach nur oberflächlich damit es überhaupt eine hat?
- Ich habe gehört das die Teleportationsfähigkeit einfach viel zu stark ist. Wäre es denn auch möglich ohne TP das Spiel zu meistern? (natürlich mit schleichen und möglichst wenig erwischt werden)
- Man hat im Spiel ja Skills oder Talente wie die auch immer genannt werden. Sind diese Spielentscheidend oder einfach ein netter zusatz?
- Wie lange dauert das Spiel in etwa und hat es wiederspielwert?
- Was ich bis jetzt gesehen habe in Trailern und Reviews sah viel zu einfach aus auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wie würdest du es beurteilen?
 
Zitat von Mon3y13ankeR;32919:
Da hab ich doch gleich einmal paar fragen zum spiel.
- Wie ist die Story so erzählt? Viel tiefgang oder einfach nur oberflächlich damit es überhaupt eine hat?
- Ich habe gehört das die Teleportationsfähigkeit einfach viel zu stark ist. Wäre es denn auch möglich ohne TP das Spiel zu meistern? (natürlich mit schleichen und möglichst wenig erwischt werden)
- Man hat im Spiel ja Skills oder Talente wie die auch immer genannt werden. Sind diese Spielentscheidend oder einfach ein netter zusatz?
- Wie lange dauert das Spiel in etwa und hat es wiederspielwert?
- Was ich bis jetzt gesehen habe in Trailern und Reviews sah viel zu einfach aus auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wie würdest du es beurteilen?
a) die story wurde in vielen Reviews bemängelt, aber ich war eigentlich zufrieden damit :)
b) "blink" wie der name schon sagt, macht einem das klettern einfacher und ermöglicht es hinter einen gegner zu "flashen" um ihn von hinten zu überraschen. du musst dich trotzdem noch darauf achten nicht gesehen zu werden (ausser du stehst drauf). zudem hat es einen cooldown und braucht mana. es gibt übrigens noch einen spell der die zeit anhält. ;) Ich fand das ganz ok. Ohne Blink zu spielen würd ich nicht empfehlen, da man sonst kaum auf die dächer kommt ^^
c) Netter Zusatz, jedenfalls auf Normal. am schluss hatte ich einiges an runen übrig (dies sind quasi die talentpunkte die man überall finden kann).
d) ich hatte etwa 10 stunden. das ist aber wenn man sich zeit lässt und alles erforscht. Wiederspielwert ist höchstens einmal, um zu sehen wie sich die welt verändert wenn man gut/böse spielt.
e) normal ist anfangs genau richtig, später ein bisschen zu einfach, aber es macht immer noch spass. mit very hard dürftest du sicher glücklich werden.

i-bt2Z77w-X3.jpg
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord