direct X11

Re: direct X11

Warscheindlich weill ich öfters in technischen Forum Lese.
und mein geschriebenen texte auch manchmal korrigieren Lasse.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: direct X11

hihi aso google findet oft die bessere lösung als irgendein wort program.
ber bei der arbeit wenn die mails zu kunden gehen lass ich einen arbeitskollegen drüber schauen.


übrigens, es ist mier scheis egal dass das öfentlich ist.
Die meisten sehen Legasthenie als eine Behinderung an, doch ich sehe es als eine chase in manchen dinge besser zu sein als andere, weil ich eine andere denkweise habe als so manch einer.
 
Re: direct X11

Zitat von Yodenko:
? War dir langweilig Ben? Wieso stellst die Frage im Forum und ned ihm persönlich, lolz. Wo simma denn da?^^

ne. ich weiss ja, dass xäiri häiri damit kein problem hat. ich find das auch ok, damit offen umzugehen, solange der betroffene es iiiiisi nimmt.


Zitat von xyroon:
übrigens, es ist mier scheis egal dass das öfentlich ist.

hab ich mir schon gedacht, wärs mir auch...


Zitat von xyroon:
Die meisten sehen Legasthenie als eine Behinderung an, doch ich sehe es als eine chase in manchen dinge besser zu sein als andere, weil ich eine andere denkweise habe als so manch einer.

ist eine teilleistungsschwäche im gehirn. d.h. meistens lässt sich legasthenie auf eine ganz spezifische, kleine teilleistung des gehirns zurückführen: zB visuell oder auditiv usw. am häufigsten ist die visuelle teilleistungsschwäche. dabei werden ähnlich aussehende buchstaben bei der verarbeitung im sehzentrum des hirns falsch interpretiert. ein kleines "p" gleicht dann etwa einem kleinen "d" usw.

früher wurde das mit mangelnder intelligenz in verbindung gebracht. heute weiss man, dass dies überhaupt nichts miteinander zu tun hat. wie xäiri häiri sagt: diese menschen haben dafür oft andere ausgeprägte stärken.

(hab meine diplomarbeit in deutsch didaktik darüber geschrieben ;) )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord