[Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Hue hue,

Ich han mal das Thema gstartet. Da chan jede sien Senf dezue geh wenns ums Echt-Geldaktionshuus gaht.
Het jemand Tips? Schowas Verkauft? Irgendwelche Impressione oder Problem im AH ? Schnäppli gfunde? Findsch S`realcash auktionshuus bullshit?

Da wird drüber Diskutiert.


Bitte Nur Rund ums Echtgeldauktionshuus und nöd Gold-AH. Danke!
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Also ich habe gestern eine Ring des unendlichen Höllenfeuers für nur 200'000 Gold ersteigert. ?
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Zitat von gAz;30405:
Zitat von freakpants;30404:
Also ich habe gestern eine Ring des unendlichen Höllenfeuers für nur 200'000 Gold ersteigert. ?
Im echtgeldauktionshas. Gratz ;)

Zum echtgeld-ah: pay2win. Super wenn der pvp modus rauskommt.
Oh shit, wie hani nur die roti farb chönne übersehe... :D
WAS MACHI JETZ NUR! MIS LEBE ISCH VERWÜRKT!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Fail... omg, nur behindert... pay to win, da chamer ja grad wieder mit Arschlord afange :p
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Zitat von Yodenko;30413:
Fail... omg, nur behindert... pay to win, da chamer ja grad wieder mit Arschlord afange :p
ich weiss ja nicht, wie der pvp modus funktionieren wird. aber wenn die gedroppten gegenstände (schrägstrich die gekauften) keinen einfluss haben, wär's ja auch sinnlos. und wenn sie haben ist es erst recht sinnlos.

diablo ist spassig, aber nicht sehr lange. es ist repetitiv, bessere items müssen beinahe gekauft werden (ob miz gold oder nun sogar mit richtigem geld), es wird sehr schnell sehr langweilig. es ist immer dasselbe, mit schwereren, mehr, ... monstern, immer das selbe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Zitat von freakpants;30418:
Zitat von corerulez;30410:
Genau. Ich habe jedenfalls jetzt mal all mein Equip reingestellt. Ich rechne nicht damit das ich was verkaufe, wenn schon wirds dann natürlich interessant... :D

Jo ich han au mal jenstes inneghaue, au wenns nur 1 Euro Kosten. Ich gah devo us dass kein Schwein was kauft! xD Und wenn, denn epischi items für max. 3 euro oder so!
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Glückwunsch zu der erfolgreichen Auktion in Diablo III!
Gegenstandsname 1 Leuchttechnik
Zeit der Transaktion 15 Juni 2012 07:32 PM BST
Verkaufspreis 2,00 €
Transaktionsgebühr 1,00 €
Verkaufssteuer 0,00 €
Ihre Einnahmen 1,00 €

Gegenstandsname 1 Umsichtige Schläge
Zeit der Transaktion 16 Juni 2012 03:13 AM BST
Verkaufspreis 2,00 €
Transaktionsgebühr 1,00 €
Verkaufssteuer 0,00 €
Ihre Einnahmen 1,00 €

Die Itemübersetzige si ja dr Hammer ^^
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Die (ungefähren) Werte der Items wären noch interessant gewesen
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

ja, das ist eben das problem. auktionshaus zeigt dir die leider nicht mehr an. Typisches monk gear, mit Dex/Vita,AllResi/FireResi und eventuell noch MF im Bereich von so ca 200'000 Gold.
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Zitat von freakpants;30423:
Glückwunsch zu der erfolgreichen Auktion in Diablo III!
Gegenstandsname 1 Leuchttechnik
Zeit der Transaktion 15 Juni 2012 07:32 PM BST
Verkaufspreis 2,00 €
Transaktionsgebühr 1,00 €
Verkaufssteuer 0,00 €
Ihre Einnahmen 1,00 €

Gegenstandsname 1 Umsichtige Schläge
Zeit der Transaktion 16 Juni 2012 03:13 AM BST
Verkaufspreis 2,00 €
Transaktionsgebühr 1,00 €
Verkaufssteuer 0,00 €
Ihre Einnahmen 1,00 €

Die Itemübersetzige si ja dr Hammer ^^

Nice, hast du auch schon was reingesteckt? Ich meine jetzt Echtgeld und nicht was du denkst. ;)

Wäre noch Interessant zu wissen.
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Nö. Aber wenn du willst kann ich schon was reinstecken :D
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Ich war heute mal im RMAH und im Forum am lesen und ich muss mich einfach immer wieder ab den Kommentaren und Auktionspreisen totlachen.
Wenn leute behaupten sie hätten gerade 200 euro gemacht mit einem Item und jetzt damit Fett Essen gehen können. Naja ich sag da nur viel spass beim geld von Blizzard holen... Fail wer die AGB wegen des RMAH's nicht gelesen hat. (waren immerhin nur 2 sätze bis zum dem teil an dem Blizzard 20x erklährt das man keinen cent davon sieht xD)

Aber jetzt mal im ernst wer zahlt 250 Euro für einen Ring? Oo Ich warte nur darauf bis die Goldauktionen endlich funktionieren und man irgendwie 20 euro für ne Million gold investieren kann xD

Naja waren meine 2 rappen zu dem Thema. Troll mich dann auch wieder ;)
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

was rauchsch du? du chasch drs geld uf paypal loh uszahle... isch eifach mit gebühre verbunde (blizzard si ja nid blöd).

wer die 250 euro zahlt ist auch schnell erklärt. leute die nicht mehr wissen wohin mit der kohle. das mögen wenige sein, aber für die spielt der preis halt keine rolle.

20 euro für 1 million? du hast ja echt von gar nix ne ahnung. probier mal 2-4 euro.. und das wird wahrscheinlich noch runter kommen.
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Zitat von freakpants;30441:
was rauchsch du? du chasch drs geld uf paypal loh uszahle... isch eifach mit gebühre verbunde (blizzard si ja nid blöd).

wer die 250 euro zahlt ist auch schnell erklärt. leute die nicht mehr wissen wohin mit der kohle. das mögen wenige sein, aber für die spielt der preis halt keine rolle.

20 euro für 1 million? du hast ja echt von gar nix ne ahnung. probier mal 2-4 euro.. und das wird wahrscheinlich noch runter kommen.

Hammer! Kannst ja durch Zocken ein gutes Sackgeld verdienen!
@Tox ->; GAS GEBEN dann kannst ohne Lohn beim Community Treffen saufen :)))
 
Re: [Diablo3] Echtgeld Aktionshaus!!

Das sich das ganze lohnt hab ich nicht behauptet...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Das Diablo 3 Aktionshaus - How to not waste your fucking money Game News 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord