Désirée Palmen - Kamuflage

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Artwork by Désirée Palmen

not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Désirée Palmen - Kamuflage

komische sachen..kommt aber geil rüber...sieht noch fett aus....
 
Désirée Palmen - Kamuflage

jezt muss man sich mit den kleidern verstecken und leute erschrecken hahahahahah
 
Désirée Palmen - Kamuflage

ich versteck mich hinter deinem PC matti...und dann,wenn du am spielen bis, werf ich den bildschirm runter.... :D
 
Désirée Palmen - Kamuflage

cool! sowas ähnliches hab ich mal mit schülern gemacht...
 
Désirée Palmen - Kamuflage

wenn ich so ungefähr 3 liter wasser mit nem ganzen fläschchen lebensmittelfarbe trinken würde, wäre dann mein urin auch farbig?... oder sogar mein sperma?... dann fange ich an,ein bild mit pisse und sperma zu "malen"...pissen...schüttelm...
 
Désirée Palmen - Kamuflage

stimmt...da gibts imma so dunkelrote bis schwarze kacke von...muahahahaha...dann mach ich eben fäkalbilder!!! :D
 
Désirée Palmen - Kamuflage

Es ist traurig was hier alles zu so einem Thema/Post für Beiträge kommen die total daran vorbeigehen,...Schade,....
es kann doch nicht alles immer in "Abartigkeit" Ausarten,...SRY, aber das stört mich hier doch grad ein bisschen...
 
Désirée Palmen - Kamuflage

Zitat von gAz:
Es ist traurig was hier alles zu so einem Thema/Post für Beiträge kommen die total daran vorbeigehen,...Schade,....
es kann doch nicht alles immer in "Abartigkeit" Ausarten,...SRY, aber das stört mich hier doch grad ein bisschen...

scheint wohl, als wäre die obszönität in unserem clan verankert. da kannst wohl nichts daran ändern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Désirée Palmen - Kamuflage

Na, das mag sein, aber ich finde, dass dieser "Fäkulhumor" nicht überall sein muss, geschweige denn passend ist usw...Ich überlege mir auch, dies in zukünftigen Freds (von mir) zu unterbinden/zensieren. SRY, es muss nicht immer sein, ansonsten werde ich nichts derartiges Posten und auch (total) auf die "Primitivo" Schiene wechseln müssen! (wer etwas dazu sagen will/diskutieren, anderswo, NiCHT HiER)
 
Désirée Palmen - Kamuflage

jaja...soviel zum thema redefreiheit... es ist immer noch ne CH seite und in der schweiz herrscht ja bekanntlich redefreiheit,...also darf jeder zu allem sagen was er will, solanger nichts illegales sagt :D
aber da gAz mit wachsenden adminrechten zu einem machtgierigen und korrupten site-diktator herangewachsen ist und ein absolutes HP Regime auf die beine stellt, sollten wir nach seiner pfeife tanze(oder auf?)...sonst wird er von seinem selbstgegebenen recht gebrauch machen...muahaha :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Désirée Palmen - Kamuflage

....wieder ein absolut schwachsinnger Post der hier nichts verloren hat...

...wachsende Adminrechte? die können ja gar nicht mehr wachsen....

...herrscht in diesem Falle gar keine Ernsthaftigkeit und es soll in jeglichem Fred einfach totalerschwachfug herrschen?...

dass kann es doch auch ned sein, ich finde es schade
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord