Community Treff 22 am Bodensee

113.jpg


Wie bereits ausführlich im Forum besprochen, gehts am nächsten Samstag (18.05.2013) an den schönen Bodensee. Wir unternehmen eine Rundfahrt auf dem See und grillieren anschliessend - sofern das Wetter mitspielt. Die Schiffahrt führt uns von Kreuzlingen über Mainau nach Meersburg und schliesslich zurück nach Kreuzlingen. Falls uns Petrus negativ gestimmt sein sollte, werden wir Zuflucht in einem nahegelegenen Restaurant suchen. Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Bahnhof Kreuzlingen. Wer mit dem Auto kommt und einen kleinen Grill mitbringen möchte, darf dies natürlich gerne tun. Wir freuen uns jetzt schon auf einen entspannten Event.

Link zu den Fahrgemeinschaften





113.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja fetammi nomal! Mehrfach fail in einer News... :(

War spät und hab tausend Tasks auf einmal bearbeitet... Ist geändert. Danke für den Hinweis!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord