Cobal Project - Ready to Shoot

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.075
151
Hallo Zusammen

Ich bin mit einem Freund zusammen dran folgenden Event zu organisieren. Wir haben schon länger mal davon gesprochen nach Lausanne zu gehen um dort in einer etwas spezielleren Paintball Arena zu spielen. Gerne würden wir das ganze Feld mieten und brauchen daher mind. 30 Personen damit es sich lohnt.

Anmelden könnt Ihr euch direkt hier in diesem Thread. Bitte beachtet, dass die Anmeldung erst nach erfolgter Zahlung gültig ist. Sollte der Event abgesagt werden, erhaltet Ihr selbstverständlich das Geld zurück. Zahlen könnt Ihr per Paypal (zerocool@gao.ch) oder auf ein Post Konto (Auf Anfrage).

Informiert eure Freunde!! Nehmt Freunde, Kollegen, Familien, Kinder und Leute mit auf die Ihr schon immer mal schiessen wolltet!

Ready to Shoot - Unter diesem Motto planen wir einen gemeinsamen Ausflug der besonderen Art

Es sind Duschen vor Ort! Nach dem Spiel werden wir noch gemeinsam Essen gehen für die, die Lust dazu haben.

Eckdaten:
Was: Paint Ball in Lausanne
Wann: 06.06.2015
Zeit: Abfahrt ab Basel um 9:30 Uhr (Oder Treffpunkt vor Ort - Bildet Fahrgemeinschaften!)
Ankunft: ca. 12:00 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr mit Instruktionen
Spieldauer: von 14:00 bis 16:00 Uhr
Kosten: ca. 150.- (nur Spiel); Gesamt ca. 300.-
Vorauszahlung ist Pflicht

Einige Infos zum Spiel:
Wir planen 20 gegen 20 (oder 4x10)
Grösste Paintballanlage in der Schweiz
Wir mieten die ganze Anlage für 2h (reine Spielzeit)
50 Schuss jede halbe Stunde oder Upgrade auf "unlimited Ammo" möglich
Levelaufstieg innerhalb des Spiels; nach jedem Aufstieg eine Belohnung
Mögliche Belohnungen sind mehr Schuss, Schild, Snipergewehr, Buggy oder Panzer
Alle Infos auf der Homepage: http://www.cobaltproject.com/
Inputs im Video: https://www.youtube.com/watch?v=4Bzu-IVs0QA

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.

Anmeldungen oder Fragen von nicht FGN'ler nehme ich gerne unter zerocool@gao.ch entgegen.

Aktuelle Anmeldungen:

Florian (Nicht FGN) - Bezahlt
Charly (FGN) - Bezahlt
Michi (Nicht FGN) - Bezahlt



Grüsse

Charly
 
Cool Charly, dass du dies versuchst zu organisieren!

Wie ist das, 150.-/Person ist nur mal die Platzgebühr mit Ausrüstung?
Dann rechnest du noch 150 für Balls?
 
Hallo Awake

Die 150 Franken sind all incl! Wir bezahlen 3750 Franken für die Platzmiete inkl. komlpetter Ausrüsung und Munition, das heisst wenn wir 40 Personen sind werden es unter 100 Franken. Die 150 Franken sind grosszügig gerechnet.

Beim Cobalt Project, ist es etwas anders, damit es nicht so ein wildes geballer gibt. Jeder Spieler eines Teams bekommt am Anfang 40 Kugeln in die Waffe und 50 in den Rucksack. Alle 30min bekommst jeder Spieler wieder 50 Extra kugeln zu gute. Wir können dies mit dem Super Ammo Pacakge verdoppeln.

Das heisst also auch, es ist mitunter ein teil der Spieletaktik, da die Kugeln sparsam gebraucht werden müssen und im Team auch geteilt!
 
Hi =)
klingt toll was du da wieder organisierst!
Da ich in Lausanne studiere und wohne, ist die wahrscheinlichkeit gross teilzunehmen. Bevor ich dir aber zusage, werde ich noch unter meinen Mitstudenten und Freunden herumfragen.
Gruss
 
Ja das geht halt mehr Richtung HC-Szenariopaintball (MilSim), muss erst noch schauen ob i9ch an dem Wochende Zeit hab oder ob ich dann schon mit dem Markierer unterwegs bin. Ist halt voll wärend der Saison und da ich SPL, DPL (Regio), haufen Trainings und zusätzlich noch an der Mille (OD 2) zugange bin, hab ich ned ganz soviel Zeit um sonst noch rumzuballern :/
Ich schicks aber mal noch an 2-3 Kumpels die Evtl interesse haben.

Oder noch besser du postest es auf FB in der Swiss Paintball Unity (eine Gruppe für schweizer Paintballer aller Spielarten und von Gelegenheitsspieler bis Turnierspieler ist dort alles vertretten).
 
Ja die Leute bei uns, die Interesse an PB haben, spielen halt schon regelmässig und die interessiert sowieso eher der Sport und weniger die Militärsimulation. Für andere ist der Aufwand wohl eine Hemmschwelle: Reise, Preis, Zeitaufwand...
 
  • Like
Reactions: AemJaY
Charly hans erscht jetzt mal gseh es git sicher es paar wo würded cho ich mösti eifach mal es paar ahfröge denke das wird sicher mal realisierbar si es chunt halt eifach uf d absprach drufah. Denke so mittels doodle mal paar datum igeh de link chan mer denn ja supper verschicke und share und denn luege wie viel das vo dene zahled ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [Build Log] Project Snow Candy Hardware & Software 22
Dovaner Project Cars - Das schönste Rennspiel aller Zeiten Game News 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord