Civilization 6 - Beyond Earth

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
Für alle die es noch nicht wissen, CIV:BE erscheint am 24. Oktober 2014 (Wog, Amazon, Steam, Gamestop, usw)

Die Oldtimer kennen vielleicht noch Civilization, das 1991 erschienen ist. Da war die Welt noch einfach und man konnte mit einer Militia Einheit auch mal ein Kriegsschiff vernichten. Die sechte Inkarnation findet nun zum ersten mal nicht auf erdähnlichen, sondern auf fremdem Planeten statt, die von reizenden Aliens... eh Ungeziefer bewohnt wird.


MJ playthrough... http://www.youtube.com/playlist?list=PLIn-J5vZXOJP9EvfDfRnBanImrLRGRdhU
Solar Gamer... http://www.youtube.com/watch?v=WoBsWUnGXOQ
Firaxis Twitch... http://www.twitch.tv/firaxisgames/profile/past_broadcasts

- "May the peace keeping force be with you."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht kann man ja dafür mal mehrere Play-by-mail Partien starten oder so. Eventuell auch mit den Leuten aus Feindlicher Link.

Genug Interesse gäbs glaub eigentlich, einfach die Organisation ist messy.
 
Zitat von ntr0py;58367:
Die Oldtimer kennen vielleicht noch Civilization, das 1991 erschienen ist. Da war die Welt noch einfach und man konnte mit einer Militia Einheit auch mal ein Kriegsschiff vernichten.

Ich bin ein absoluter Civ-Fan! Habe alle Teile mit grossem Interesse bis Fanatismus gespielt. Vor allem 1991 sind wir total durchgedreht, da war das Spielprinzip ja auch noch neu und es ist nun mal krass genial. Sid Meier ist ein absoluter Freak, was Spieldesign anbelangt. War ein guter Artikel über ihn in der letzten GameStar.

Will heissen: Ich werd's zocken, mache das aber für gewöhnlich wie in guten alten Zeiten: PC zum Kumpel verfrachten, einen Berg Food ankarren, Bier kühl stellen und Joints vordrehen und dann abtauchen bis einpennen, auf dem Sofa aufwachen und den Spielzug beenden und wieder von vorn.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord