Candy box!

Komt natürlich auf den Geschmack an, aber für längerfristige Rechnerlaufzeiten ist es was nettes für zwischendurch.
 
macht echt bock. danke
 
Ich dem Dings auf die Schliche. Da ich manchmal ein bisschen ADHSig drauf bin, habe ich die Candies immer gleich gegessen und konnte deshalb keinen Lollipop kaufen.
 
genial. hab schon ein diamantschwert, aber schaffe die 3 quest auch mit 3 potts nicht. hätte ich die 540candies nicht wegwerfen sollen, nur damit das smiley trauriger wird? fragen über fragen

- - - Aktualisiert - - -

GG. WP. hab das spiel ausversehen geschlossen :(
 
Ziemlich witzig. Der Frosch witzig. auch die Frage, wer denn die Geschichte geniesst *lach* Und die Frage sechs.. wie fies.. aber
Aber das Castle.. bisher keine Chance. Bleibe dran :)

Witziger Link
 
Für den Castle Entrance kann ich die Bersekr pot empfehlen, aber Achtung: die sind fürs Spiel begrenzt.
 
lawl - bis ich mal bemerkt habe, das bei 18k das cap ist.... da waren die hände schneller als das köpfchen ;) ;)



conv_1467.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das zeug lange genug gesuchtet... Auf jedenfall für das Castle Entrance braucht man entweder 2-3 teleport scrolls oder einen Berserker Pot. Mithilfe der Teleport scrolls könnt ihr euch kurz bevor der stern euch erwischt an den anfang porten. Somit hat der Stern kaum noch eine Chance euch einzuholen.

Für die Castle Stair empfehle ich einen Imp oder unverwundbarkeits tränke weil der necro haut ganz schön rein.

Im Castle Keep müsst ihr für den Bosskampf einfach genug Teleport Scrolls, Turtle Potions und Heiltränke dabei haben. Mithilfe von der TEleport scroll portet ihr euch einfach wenn wenn eure HP low gehen. Sofort turtle benutzen und dann während dem nach vorne schleichen mit pots heilen. Ausserdem immer Turtle aktiv halten wenn ihr am boss seid ;)
 
Und... was kommt nach den Castle?
und... was bringt einem Candys zu essen bzw. auf den Boden zu schmeissen?
(ausser dass es einem Candys braucht?) :eek:
 
Zitat von lanforge;44909:
Und... was kommt nach den Castle?
und... was bringt einem Candys zu essen bzw. auf den Boden zu schmeissen?
(ausser dass es einem Candys braucht?) :eek:
Will doch niemand spoilern hier!^^
Candies essen erhöht die Lebenspunkte.
Candies auf den Boden werfn bringt nichts, ausser dass sich der Badley bis 100 candies verändert.
 
Zitat von oNdsen;44920:
yay, hab grad castle's entrance und castle's stairs gepackt.
jetzt kommt castle's keep
Ich sterbe weg. Haste mir nen Tip? Schauen wie schnell das leben weg tröpfelt, und dann mit der Maus noch das richtige Teil drücken... oder hast Du dir da ne spezielle Reihenfolge eingerichtet?

@Mille... Candys essen erhöht Lebenspunkte. Danke für den Tip.
 
Gibt meines Wissens kein Cap.

Hm, jo 'nen Tipp... einerseits sicher mal den Nutzen jeder pot/scroll genau erkennen und andererseits einfach warten^^
 
Wenn man das Zeug hier so liest, könnte man meinen man sei im Irrenhaus.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [Build Log] Project Snow Candy Hardware & Software 22
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord