boeser boeser bildschirm II

-JOHN FEZZEL-(FGN)

Erfahrener Benutzer
8. April 2005
1.224
0
45
www.fightgenossen.ch
ich will mir nächstens ein richtig geilen flatscreen bildschirm zulegen. die 21zoll riesenröhre ist so lang, dass sie beimgamen ca 20 cm vor meinen augen steht. das ist zu nah.

denke dass ich mir irgend was in der grösse 17-19 zoll kaufe.

was gibts da gamertaugliches? orgas was hast du dir zugelegt?
 
boeser boeser bildschirm II

19 Zoll Riesenröhren DingsBums,....Guter Bildschirm und ned so teuer (knappe 300) und sowas in Flat zu bekommen, is (mir) doch zu teuer ;)
 
boeser boeser bildschirm II

ja, da ein vergleichbar Qualitativ gleichmässer Bildschirm in der Flat ausgabe wohl erheblich (viel) teurer ist/wäre.....(Gamen Reaktionszeit und blablabla,..kenn mich da auch ned so aus, und ist wohl heutzutage auch nimma so arg,...;)
 
boeser boeser bildschirm II

Zitat von gAz:
ja, da ein vergleichbar Qualitativ gleichmässer Bildschirm in der Flat ausgabe wohl erheblich (viel) teurer ist/wäre.....(Gamen Reaktionszeit und blablabla,..kenn mich da auch ned so aus, und ist wohl heutzutage auch nimma so arg,...]

die sind preismässig ziemlich runter gekommen.
a propos reaktionszeit. also ich hab nicht unbedingt das teurste teil und mit einer wiederholrate von 75 hertz und eine reaktionszeit von 10ms hatte ich noch nie probleme.
bei flatscreens musst du meiner meinung nach vor allem auf den weissausgleich achten. das hab ich bei meinem in erfahrung bringen müssen. ich find meinen bildschirm fast schon ein wenig hell (bei einem ausgleich von 1:500)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
boeser boeser bildschirm II

also die 20 zöller und höher sind meist so bei 16ms (lahme reaktionszeit = schlierenbildung bei hohen fps). sie werden zwar von gamestar als gametauglich bewertet, aber bei sehr schnellen spielen, wie ET würd ich das trotzdem nicht wollen!

geil sind die mit unter 5ms!
 
boeser boeser bildschirm II

habe 'nen guten 19 Zoller für 300 CHF,....(Philips) und bin ziemlich - sehr zufrieden damit,....;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz boeser, boeser Bildschirm,.... Hardware 8
benserker bildschirm zu verschenken Hardware & Software 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord