Blacklight: Retribution

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
Hey Gamer-Freunde!

Nun naht das langweilige Sommerloch, draussen scheint zwar die Sonne aber darauf kacken die HC-Gamer und verenden bei 35° im PC-Zimmer ;D
Einige von Euch FGNler wurde ja bereits gestern Abend von mir genötigt es zu downloaden und zu spielen, und es machte Spass :)

Genau aus diesem Grund möchte ich Euch bzw. dem Rest folgendes Game vorstellen:

Blacklight: Retribution



In Blacklight Retribution von Publisher Perfect World schlüpfst du in die Haut eines Söldners. Deine Aufgabe in diesem First-Person-Shooter ist es, mit deiner Fraktion die Vorherrschaft in den Straßen einer Stadt zu gewinnen. Das Setting spielt in einer fiktiven Zukunftsvision. Einer düsteren Zukunftsvision. In deinem Kampf kannst du neben diversen Schusswaffen auch auf die Unterstützung durch wuchtige Mechs zurückgreifen. Diese robusten Roboter vertragen deutlich mehr Kugeln als du. Wenn du einen entdeckst, steig einfach ein und steuere ihn wie eine imposante Rüstung. Die Mechs in Blacklight Retribution zeichnen sich nicht nur durch erhöhte Feuerkraft aus, sondern sind auch in der Lage, sich durch Raketenschubkraft schneller fortzubewegen.

Waffen und Spieler sind sehr individuell anpassbar, wobei an einer Waffe nicht nur ein Visier geändert werden kann sondern auch, Lauf, Magazin, Foregrip, Schaft und Mündung, welche jeweils andere Attribute liefern und man sich seine Waffe perfekt auf die Bedürfnisse anpassen kann.

blacklight-retribution-character-customization.jpg


Zusätzlich verfügt man über ein taktisches HRV-Vision Tool, welches einem ermöglicht, kurzzeitig durch Wände und Hindernisse zu sehen um schnell zur Battlezone zu kommen, taktisch Vorzugehen um Punkte einzunehmen oder lediglich als Scout, die eigenen Teammates zu koordinieren.

BLR_by_the_numbers_screenshot_3-1024x576.jpg


Ingesamgt gibt es 8 Spielmodis, u.a. King of the Hill, Capture the Flag, Team Deathmatch, Domination, usw.

Blacklight spielt sich im Stil von Unreal Tournament und Quake, also ein sehr rasanter Action-Shooter. Einflüsse von Brink und Syndicate 2 sind ebenfalls erkennbar.
Grafikmässig wird mit der UT-Engine gearbeitet, welche ein ordentliches Grafikerlebnis bietet und schön anzuschauen ist!

Und das schönste daran... es ist Free to Play und unter Steam downloadbar!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Blacklight: Retribution

Ich finds recht geil für Zwischendurch. Konnte auch auf anhieb abfraggen. Fast paced Gaming. ET/ETQW lässt grüssen.
 
Also sie Heben auch ein Neuer Spielmodi Hinzugefügt und zwar ''Siege'' Man muss ein Vehikel Eskortieren und ans ziel Bringen der und die andere Gruppe verteidigt.


Da es Kostenpflichtig ist einen Clan zu erstellen habe ich mal meine Kreditkarte geopfert und habe eine Clan Gegründed damit wir in Blacklight auch vertreten sind. Da ich das spiel gut finde und zwischen durch gerne Zocke.
 
Das find ich guet, Matti!
Chöntsch das bi Brick Force bitte auno machä? :p

Ich vertrete d'Fightys bi MoH:WF... wer also Joine will, söll asap Bohnä ässä!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord