Beyond Two Souls

kingoftorte

Erfahrener Benutzer
Member
26. Oktober 2012
359
0
24
Das Spiel Beyond two souls ist einfach nur der Hammer in meinen Augen. Es ist wie Heavy Rain ein interaktiver "Film".
Es ist aber noch detaillierter und springt in der Geschichte hin und her also man spielt ZB Ellen Page (Die Hauptperson) als sie ein kleines Kind ist danach in der nächsten Szene als sie 20 Jahre alt ist und das macht es so spannend da nach und nach alles einen Sinn ergibt.
Ich selbst habe das Spiel leider noch nicht spielen können da ich keine PS 3 habe. Und auf PC ist es noch nicht erschinen.
Es loht sich auch definitv mehrmals zu spielen da Entscheidungen nicht einfach ein Detail verändern sondern manchmal die ganze Handlug drehen.

Ich gucke dieses Let's Play zum Spiel:


Link zur Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=jOCj7aJBddE&list=SP5JK9SjdCJp_8HUkDnpzOgv3MrkxRCYZ2

Aber seit euch bewusst falls ihr es einmal selber spielen wollt wisst ihr einige Sachen schon.
Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen!
MFG kingoftorte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py Civilization 6 - Beyond Earth Game News 4
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord