Bemutterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
Dieser Post richtet sich vor allem an Mr. -SEBUONE- & -JOHNFEZZEL-

Eure Bemutterung während des Clanwars war echt zum kotzen!
Mann, ich weiss selber, was ich zu tun habe! Kaum mache ich einmal einen Fehler (ok der am Anfang war gravierend, aber hätte auch gerade zu jemandem von Euch passieren können) oder folge nicht immer dem Team z.B für Störaktionen, die während des Wars auch nötig sind, werd ich von Euch bemuttert. So kotzt mich das Gameplay echt an.
Ich opfere meine Zeit (ok sicher wollte ich auch spielen, aber ich habe nächste Woche die mündliche Matura und komme jetzt wegen diesem Abend noch mehr in den Stress) und dann werd ich die ganze Zeit nur angepisst? Nein, danke.
Ich meine nichts gegen Roman, aber sorry hat zum Teil hat auch er wirklich Scheissaktionen durchgegeben und niemand hat etwas gesagt. Immer auf mich, aber wirklich nur immer auf mich, die ganze Zeit.
Dann müsst Ihr Euch nicht wundern, dass ich nicht mehr im Teamwork spiele.

Dass ich um 0:00 meinen Aufbruch ankündigte, hatte nichts mit dieser Bemutterung zu tun. Ich glaube ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, denn ich habe ja gesagt, dass ich nur bis 0:00 kann (siehe Link: https://fightgenossen.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1169#1169)
Ich habs Euch auch am Anfang des Spiels gesagt, so weit ich mich erinnere, aber wenn mir ja niemand zu hört...

Ihr könnt mir eigentlich sogar dankbar sein, dass ich dann nicht einfach abgehauen bin und das ganze Spiel so zu Nichte gemacht habe, sondern den Claw gebeten habe, einen Ersatz für mich zu finden.

Ausserdem war ich noch im TeamSpeak, d.h. hörte zu. Ich hatte einfach keinen Bock mehr mich mit Euch zu unterhalten. Wenn ihr die ganze Zeit angepisst würdet, könntet Ihr das vielleicht auch verstehen.

Over.

-GAIPEN-

P.S.: Wollt Ihr auch so mit den Neulingen umgehen? Ja dann wünsche ich dem -RIGE-(FGN), -STRAW-(FGN) und dem -KILLERINSTINCT-(FGN) viel spass in EUREM clan!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bemutterung

@ganzer clan: meine antwort enthält punkte, die den ganzen clan betreffen. es wäre also gut ihr würdet sie lesen. wenn sie euch jedoch zu lange ist, dann werden sich einige dinge NIE klären!


ich beantworte der reihe nach alle aussagen aus meiner sicht der dinge!

Zitat von gaipen:
Eure Bemutterung während des Clanwars war echt zum kotzen! !

ich kann verstehen, dass es dich manchmal krass genervt hat, wenn du dauernd (und es war zwischendurch echt penetrant, wenn einer tot war und gerade dich specte, kam dauernd gemotze) korrigiert wurdest! du musst jedoch wissen, dass das jeder von uns bei jedem anderen spieler des teams tun würde!! trotzdem habe ich dich auch dinge machen sehen, bei denen ich jetzt gar nicht einverstanden war, habe dann aber meine fresse gehalten, weil ich dich nicht noch ganz demotivieren wollte. seb und john scheinen das nicht bemerkt zu haben im eifer des gefechtes und haben dich munter weiter angepisst.
dennoch: ist die einstellung "Mann, ich weiss selber, was ich zu tun habe" keine grundlage für einen clanwar!!


Zitat von gaipen:
folge nicht immer dem Team z.B für Störaktionen, die während des Wars auch nötig sind, werd ich von Euch bemuttert.

finde ich einen strategisch sehr sinnvollen ansatz und deine eigenwilligen störaktionen haben in feindlichen reihen zu verwirrung geführt und haben nicht selten eine map gerettet! ich habe das bemerkt und bin vor freude manchmal fast vom stuhl gefallen. du hast geschickt spielerische mängel mit intelligentem spiel wett gemacht!!
trotzdem: ich habe die taktik-diskussion mehrmals anzureissen versucht, keine sau interessierts. nur dann während des wars schreien alle im TS rum, wie die grossen, kommen mit dieser und jener taktik und jeder weiss es besser! genau deshalb wollte ich solche dinge vorher besprechen, die strategie-diskussion hat im war nichts mehr zu suchen. ich habe dafür in mehreren stunden arbeit leitlinien geschrieben aufgrund welcher ALLE fragen, die gestern aufgetaucht sind, geklärt und besprochen hätten werden sollen. aber keine sau interessierts! link dazu: https://fightgenossen.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=83


Zitat von gaipen:

absolut NICHT einverstanden! der war war seit mehreren monaten angekündigt. du hättest das früher sagen können. sogar eine woche früher reicht meistens noch, wie das beispiel gion (was mich zwar auch SEHR genervt hat) zeigt! du hast nicht mitgespielt, weil du so gütig warst, sondern weil es ganz einfach abgemacht war!! alle 12 teilnehmer haben sich diesen samstag frei gehalten, alle 12 teilnehmer haben ein leben neben ET und alle haben ihre dinge zu tun!


Zitat von gaipen:
Ich meine nichts gegen Roman, aber sorry hat zum Teil hat auch er wirklich Scheissaktionen durchgegeben und niemand hat etwas gesagt.

stimmt, da gabs einige schnitzer. ich weiss nicht, ob ich das eine mal mit dem airstrike meine faust hätte halten können, wenn roman neben mir gesessen wäre (die hat gezuckt)! ? aber dass dann niemand was gesagt hätte, ist absolut falsch! roman wurde von seb teilweise krass angefickt! UND: er hat sich bei groben fehlern sofort und mehrmals entschuldigt!


Zitat von gaipen:
Immer auf mich, aber wirklich nur immer auf mich, die ganze Zeit.

hatte manchmal schon die tendenz. also ich hab das schon auch gemerkt und dann darum irgendwann aufgehört dich zurecht zu weisen. trotzdem hast du das viel zu persönlich genommen! du hast ja auch, zugegeben, einige fehler gemacht. bei dir gabs sicher auch mehr zu meckern, als zB bei mir, weil ich schlicht und einfach besser trainiert bin (zur zeit). ausserdem sind dinge wie truck barrier sprengen, statt panzer reparieren (gold rush) in clanwars unverzeilich! spiel auf public ist nicht gleich clanwar. und dies war dein erster clanwar und unser dritter, schon klar wirst du öfters rumkommandiert!


Zitat von gaipen:
Dass ich um 0:00 meinen Aufbruch ankündigte, hatte nichts mit dieser Bemutterung zu tun.

ich weiss das, denn ich habe mich im forum informiert. vor einem war geht sich jeder spieler mit gesundem menschenverstand noch schnell auf den foren BEIDER parteien informieren! trotzdem ist das mühsam und die map war gerade so verdammt spannend, ich hätte das in der pause vor dem nächsten map gemacht. es waren ja eh nur noch 15 minuten!


Zitat von gaipen:
Ihr könnt mir eigentlich sogar dankbar sein, dass ich dann nicht einfach abgehauen bin und das ganze Spiel so zu Nichte gemacht habe, sondern den Claw gebeten habe, einen Ersatz für mich zu finden.

dankbar? wenn du mit einer frau ein date hast, aber noch einen anderen termin, stehst du dann einfach auf und läufst davon? meine meinung: wenn DU gehen musst, musst DU ersatz organisieren. oder mindestens eine woche vorher sagen, dass du nicht mitspielen wirst!


Zitat von gaipen:
Ausserdem war ich noch im TeamSpeak, d.h. hörte zu. Ich hatte einfach keinen Bock mehr mich mit Euch zu unterhalten.

wie schon gesagt: ich verstehe dich schon! du wurdest einige male zu oft zurecht gewiesen. dennoch hast du dann sicher auch mitbekommen, dass deine leistungen ebenfalls honoriert wurden!!! gut jedenfalls, dass du nicht ganz ausem TS bist!


so, soweit meine sicht! keep on training, jungzzz!! ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bemutterung

für mein verhalten entschuldige ich mich ma hier im voraus.es nützt eh niemanden wenn wa uns jetzt nach dem clanwar noch gegnseitig hier rechtfertigen.
jeder macht fehler .der eine mehr, der andere weniger.
würde vorschlagen beim nächsten teffen die fehler in ruhe besprechen.
während ded fights war ich zumindest ganz schön unter adrenalin.
also dijengen die sich von mir angepisst gefühlt haben nochmals sry.
 
Bemutterung

ich schreibe einen roman, sebu klärts mit zwei, drei sätzen... ?
 
Bemutterung

ich habs mit gipo schon von angesicht zu angesicht geklärt und mich auch entschuldigt: für die nichtberechtigten motzerein. nicht aber für die berechtigten. und auch nicht für mein hyperadrenalingelalle.

wir sollten solche dinge, wie seb gesagt hat, am clantreff besprechen. ein forum ist für das eher ein ungeeigneter ort.
 
Bemutterung

habe vorhin mit gaip telefoniert und wir haben auch gedacht, dass wiedermal ein ganz claninternes treffen nötig ist.

wir könnten wars viel ruhiger angehen, wenn wir im vorfeld taktiken abmachen würden.
 
Bemutterung

stimmt ja schon, nur kann man sich auch sagen, dass man während eines wars wirklich nur dinge sagt, die direkt mit dem spiel zu tun haben. jedenfalls ist zB ein romansk viel öfter mal still!
 
Bemutterung

hmmmmmmmmmmmm ja han mol alles glässa ber ich säg jezt nüd de zue


AAABRER


-JOHN FEZZEL-(FGN) worte:


und eben auch geplant und organisiert das mit dem script die 10 seiten von ben find ich gut den so eine basis schadetd nich

for allem die klassen wahl das die ein bisschen festgelegt sind den so gibts auch weniger diskusionen rtc.

ausserdem ist fileicht ein bisschen übertrieben aber mann kann auch von einzelnen maps strategien besprechen und zb, . über die klassen autfteilung abstimmen so das ale dafür sind.
 
Bemutterung

das ganze bezieht sich uf en war vo dinere ziit. ich finds schön wenn du dich däfür interessiersch, aber du kennsch d'hintergründ nöd.

Zitat von Reifnir:
ausserdem ist fileicht ein bisschen übertrieben aber mann kann auch von einzelnen maps strategien besprechen und zb, . über die klassen autfteilung abstimmen so das ale dafür sind.
clantreffen pt.IV hämmer das gmacht! mir sind denn doch nöd so unorganisiert wie du denksch. jede het sis 'ämtli' kah!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord