BarCraft Zürich startet ins neue Jahr




Das Jahr 2014 ist schon voll in Gang. Genauso wie die globalen StarCraft Bewerbe! Im Februar, bringt der vollge-stopfte Turnierkalender einige der besten Spieler der Welt nach Deutschland – an die IEM Köln! The Finalphase des Turniers am Sonntag, dem 16. Februar, ist die perfekte Gelegenheit auch mit BarCraft Zürich ins neue Jahr zu starten – das dritte Jahr für BarCrafts in der Schweiz!

Natürlich gibt es keinen besseren Ort als das Oliver Twist Pub im Zürcher Niederdorf gibt, um nervenaufreibende Serien von StarCraft Matches, saftige Burger und knusprige Nachos zu geniessen – und dazu ein frisch gezapftes Guinness zum nachspülen.

Schliesst euch den anderen Fans der Nerdkultur und/oder des Pub-Food an! Beim ersten BarCraft Zürich des Jahres, am Sonntag dem 16. Februar im Oliver Twist Pub in Zürich, zur IEM Köln.

BCON Clash #3

Nicht nur BarCraft Zürich hat den Schritt ins neue Jahr geschafft, sondern auch BarCraft-Connect (BCON), das euro-päische BarCraft Netzwerk. Und mit dem BCON, natürlich auch der berühmt-berüchtigte BCON Clash – dem Turnier für Fans, Besucher, Groupies und allen sonstigen Arten von BarCraft-Anhängern.

Meldet euch für den BCON Clash #3 an, und repräsentiert euren Lieblings-BarCraft – nicht nur für Ruhm und Ehre, sondern auch für Geld- und Sachpreise!

Bin ich nicht viel zu schlecht?

Egal! Nur der Spass an StarCraft II zählt! Ausserdem werden die Teilnehmer zusätzlich in 2-3 Divisionen aufgeteilt (bspw.: Bronze-Gold, Platin-Diamant, Master-Grandmaster), sodass sich Bronze-Spieler, sicherlich nicht mit den teils weltbekannten GMs messen müssen.

Wann und wo soll das ganze stattfinden?

Der aktuelle Zeitplan sieht vor, dass sich die Teilnehmer im Februar und März für den BCON Clash anmelden können. Die Endrunde des Turniers erfolgt dann voraussichtlich bereits im April. Der BCON Clash wird online ausgetragen.

Wo melde ich mich an?

Gehe an ein Event eines BarCraft-Veranstalters deiner Wahl*, und melde dich vor Ort an, indem du deine Personalien und deinen Battle.net-Account angibst. Dass du höchstpersönlich am Event erscheinst um dich anzumelden ist die einzige Voraussetzung welche es zu erfüllen gilt. Keine Mindestanforderung an dein Liga-Placement, und auch keine Anmelde- oder Teilnahmegebühren!

*Vergewissere dich evtl. im Vorfeld, dass dieser BarCraft eine Teilnahme am BCON Clash vorsieht, und eine Anmeldung auch tatsächlich möglich ist.


Nochmal in Kurz:

  • Wo: Oliver Twist Pub, Rindermarkt 6, 8001 Zürich
  • Wann: 16. Februar 2014, 16:00-23:30 Uhr
  • Was: IEM Köln, BCON Clash Anmeldung
  • Wieso: Burger, Bier und BarCraft



Links:


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Würde gerne kommen und unserem jjakji zuschauen, aber habe geplant selber and die iem zu gehen... Cool zu sehen das barcraft so regelmässig und stabil ist seit doch schon langer zeit...
 
@Schloc: Vom BarCraft-Team werden wohl auch ein-zwei Leute da sein ;) Have Fun ;)

Dieses Jahr hoffentlich wieder etwas regelmässiger als letztes Jahr. Da kam es irgendwann etwas in stocken.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord