Austritt

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
Nach ca 1,5 Jahren als Fightgenosse werde ich euch verlassen.

Der Hauptgrund dafür ist, dass ihr nur noch ET, bzw ETQW spielt.
Der zweite, aber auch noch entscheidende Grund für mein Gehen, Der clan ist Unstrukturiert.

Ich weiss, dass ich dazu nicht sonderlich viel dazugetragen habe, ich bin bei solchen sachen abr auch nicht sonderlich begabt.

Mein neuer Clan (www.totclan.eu) bietet mir alles das, dass ich hier vermisst habe.
Ich weile im moment noch als trial, werde jedoch bei nichtaufnahme das onlinespiel total unterlassen.

Clantreffen werde ich des weiteren Besuchen,wie auch im Ventrillo euch nerven. =)


so dass wars, ich wünsche euch eine erfolgreiche Zeit in Sachen ET QW und das der CLan wächst und wächst.

MFG Philipp aka Cercis aka Gärtner
 
Re: Austritt

du hast einigen ja schon davon berichtet und ich respektiere deine entscheidungen und finde es voll in ordnung, wie du die sache angehst. besser als andere leute, die einfach nix sagen und sich net darum kümmern. danke für deinen mitgliederbeitrag, echt cool von dir, obwohl du ja wahrscheinlich schon wusstest, dass du den clan wechseln wirst. wünsche dir viel erfolg bei BF und immer schön headshoten!


Zitat von #fgn'cercis:
Der Hauptgrund dafür ist, dass ihr nur noch ET, bzw ETQW spielt.
Der zweite, aber auch noch entscheidende Grund für mein Gehen, Der clan ist Unstrukturiert.

lol dein hauptgrund! wir waren von anfang an ein ETclan. :signs057: ?
den zweiten grund kann ich schon eher verstehen, wir haben halt keine hirarchie. ausserdem ist es immer einfacher, wenn einem alles vorgekaut wird und man nur noch mitmachen muss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Austritt

hahaha...sälberschuld...also ich wird der keis tränli nohbrüehle... du wirsch din fehlentscheid denn schono früeh gnueg bereue und vor neid fascht zerplatze, wenn mer denn zu de QW elite ghöre und alles wägrocke! buahahaha...
:signs042: :signs038: :signs065: :iik: :whacky091:
 
Re: Austritt

ich finds schad...find bsichen gaile siech!
naja...isch dini entscheidig und bf naja;)
hof me xet sich mol amne treffe wido!
und ja..au vil glück und irgendwen chutn jede verloreni sohn zrugg...gel mein sohn?
 
Re: Austritt

Jo, findes au schade... Aber ich denke wenn du dini Freud a Battlefield gfunde hesch und dir de Clan würklich gfallt isch das scho guet so. Das mit em Unstrukturiert find ich im Gegesatz zu dir gar ned mal schlecht. Da het jede chli sini Freiheite und muess au keis schlechts Gwüsse ha, wenn er amne Traintag mal ned ume isch ;).

I wünsch der alles gueti und hoffe, dass du i dem Clan ufgno wirsch!

Bis zum nächste Clantreffe ;).
 
Re: Austritt

Jo ben ich denke du hesches scho verstande was ich mein oder? =)

jo merci für euri glückwünsch, aber ebe straw und killer.. an openair und clantreff wird ich aawesend sie insofern mir das gstattet wird.. ;D

und marco.. dito =)
 
Re: Austritt

nei, clanträffe sind völlig privat! isch voll intern. mir schottet eus denn immer ab, beuet turrets uf, leget mine, usw.....aber löhnt mich bloss in ruh, omg ;) ... git's da vampire?.... es suugt (wie en bitch uf de chnüü,...lol,...kennt wer de reim?, scho alt, die wonen känne finde de oh doof,....züri halt ;)..
)
 
Re: Austritt

\o/ gaz! ;D

Zitat von cercis:
Jo ben ich denke du hesches scho verstande was ich mein oder? =)

ne cercis, weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was du meinst.


edit: lol, läuft ja richtig viel auf eurem tot-forum. -_- das nenne ich ne lebendige community -_-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Austritt

ja huere schad das d gasch gärtner bisch voll en zwäge ;)

aber ja wenn mer den abrocke würded wie de alco seit na dann pech gehapt aber ja me chan sich ja au wieder in clan ihchaufe hehe lool ;)
 
Re: Austritt

Zitat von Benserker:
\o/ gaz! ;D

Zitat von cercis:
Jo ben ich denke du hesches scho verstande was ich mein oder? =)

ne cercis, weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was du meinst.


edit: lol, läuft ja richtig viel auf eurem tot-forum. -_- das nenne ich ne lebendige community -_-

die seite ist erst seit kurzem online, das alte forum und die seite sind down...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Austritt

achted mal wo der liebe gärtner seinen ausstritt schreibt in Darf ich mit euch mit spielen looooooooool hehe

musste jezt sein, vieleicht sollten wir noch so eine niesche einbauen wo member sich abmelden können zb wenn sie länger inaktiv sind oder ganz vom clan gehen wie gemerkt gehen viele leute in urlaubetc und dann melden sie sich über spam ab alles gut und richtig aber finde so eine niesche für abeldung/inaktive sollten wir noch erstellen ;9
 
Re: Austritt

nene matti, der cercis hat den thread im "penisleiden" board gemacht, doch ich hab ihn hierher verschoben, doch bist du eh der letzte, der dazu was sagen sollte ^^

sieh dazu sonst hier
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Austritt

Zitat von cercis:
Zitat von Benserker:
\o/ gaz! ;D

Zitat von cercis:
Jo ben ich denke du hesches scho verstande was ich mein oder? =)

ne cercis, weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was du meinst.


edit: lol, läuft ja richtig viel auf eurem tot-forum. -_- das nenne ich ne lebendige community -_-

die seite ist erst seit kurzem online, das alte forum und die seite sind down...

war wiedermal vorbei schauen, läuft ja immer noch krass viel bei euch (->; das forum ist faktisch tot, passt ja zum namen)! hoffe ich nur für dich, dass du viele wars spielen kannst. ☝️
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Austritt

jo voll, isch rächt komisch zur zit.. han im moment a nid so gross bockk zum game... es sind es paar gange irgendwas isch losgsi... ich peils au nid... aber danke der guten wünsche =) chamer das so sage? ^^
 
Re: Austritt

hehe du ich han de fähler au gmacht gha und han de clan rasch churz für öbbe hmmm 2 wuche verloh hehe bin i dere ziit au irritiert gsie und hans allne wellä rächt mache na ja me seit ja immer egoiste chömed wiiter ich glaube ich mues meh ego sie hehe ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord