Ausstritt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ausstritt

Alter Schwede!!!! meine Fresse und sonst noch was!!!

Was geht denn hier ab, Painkilla oder Bozz drehst du völlig durch????

Alter das ist ein Spiel was spass machen soll wo es verschiene Gruppen gibt die zusammen spielen und andere die lieber alleine spielen.

Wieso gehst du denn gleich ab wie ne Atombome??? Wäre die sache jetzt andersherumm gelaufen hättest du dich garantiert auch beschwert das Matterhorn einfach zu den FGN geht. Oda etwa nicht!!

Da kann man doch verstehen das die sich verarscht fühlen oder nicht, wenn das einer mit der oder deinem Clan machen würde wärst du auch angepisst!! Also versuch doch mal ein bischen nachzudenken bevor du gleich abgehst!! ?

Macht doch viel mehr spass wenn alle miteinander Spass haben und sich kennen!!

Will mich hier nicht großartig einmischen wollte nur meine Meinung dazu sagen

Gruss Freack
 
Ausstritt

schon ok freak, ist gut ne meinung eines aussenstehenden dazu zu hören!

dir bozz/painkillah kann ich nur eines raten: ändere deinen nick! *rofl* :redfu: ?
 
Ausstritt

he kleiner kacker.. willst mich als rassisten hinstellen? ok kein problem ich ahb ein paar gründe ein rassist zu sein aber nicht zu deutschen..wir haben genug leute im land die mir eine neutrale position schwer machen...
hm wegen zu deutschen gehen usw... also es hat am anfagn sehr danach geklungen als würde matterhorn einen ch-clan suche.. aht er hier gefunden und einer der nicht nur auf skills guggt...
WENN DU MICH NOCH EINMAL ALS RASSIST HINSTELLEN WILLST AUF UNSERER SITE DANN FICK ICH DEINEN KLEINEN (und armselig behinderten hinterhältigen, arschkriecherischen, noobigen, newbyliken, engen, dreckigen, nicht geputzten, stinkigen,faulen,verdammten)ARSCH SOLANGE DAS DU IHN MIT 7 STICHEN NÄHEN MUSST!!! ? ? :knife:
mit freundlichen grüssen -STRAW-(der rassist für die dummen...)
 
Ausstritt

dieses arsch soll hier gar net mehr reinkucken.. ist nicht erwünscht der *****
tschuldigung für die harten worte aber ich musste mich mal wehren und editen tue ich den net und zensieren schon gar net.. wenn sich einer gestört fühlt..feel free to edit!
 
Ausstritt

? :shocked: die sache wurde heute im ts geklärt! mit raptor und bozz von GER und matterhorns kumpel und gAz und mir und und und CLOSE!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord