Ausstritt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Sali FGNs so nach langem überlegen habe ich mich nun entschieden.

Ich werde nun euren clan nach dieser kurzen aber auch schönen zeit verlassen. :(

Aber das ist ja doch kein untergang ich werde weiter hin auf eurer page reinschauen und par posts reinschreiben.

Nun es ist ja kein geheimniss wohin ich gehen denn ich habe es ja im ts mit paar fgns "besprochen", ich werde in den DKT clan gehen denn findet ihr bei den GER wir sind die partner von den GER und ich wäre noch froh das auch ein paar FGNlers von euch dort verewigen würden. schaut doch einfach mal rein auf http://www.ger-clan-page.com ?


Nun mann schreibt oder schiest sich sicher wider mal :D ? ? ? ? :tank:

Ps: Euer TS sex süchtiger Matterhorn (oder hatte da mal jemand anders so rumgeschnaubt)?
 
Mattis Austritt

Hallo oder besser gesagt Sali FGN soljaz,....
Ich weiß das Matterhorn hier unheimlich gerne drin war und gerne mit euch weiter gezogen wär. Er wusste auch das ich ------
l
V
(jetzt kommt meine Wenigkeit)
"Painkilla" sehr sehr dringend Hilfe gesucht hatte.....!!!!!!
Er war erst lange Zeit davon entschlossen ein FGN Solja zu werden und dann zu bleiben. Aber auch er ist kein unmensch und lässt andere Gnadenlos im Dreck liegen. Er wollte es allen Seiten Recht machen, und hat wegen mir [BOZZ] euern Clan verlassen !!! Nun ist er ein DKT Soldier und wird auch so langsam zu einer schweizer Legende Ich hoffe nur ihr seit nicht sauer oder sowas, er wollte, konnte aber nicht bleiben....Denn unser motto ist "Ein Kamerad, bleibt ein Kamerad" ..... Na ja hoffe ihr werdet es weiter hin gut machen in sachen Clan, und eines Tages meldet sich auch GER & DKT zum Clan war !!!! Bis dann und postet doch mal by uns, wär echt nett von euch www.ger-clan-page.com bis dann man hört, schiesst oder liest sich ja, Tschüss und bis irgendwann !!! Gruß [GER]Bozz[DKT]
 
Ausstritt

*kapierichnet*
du gehst zu deutschen? naja muss ja toll sein im ausland :?
bin gespannt auf weitere post.....
 
Ausstritt

hehe ja das glück is eindutig bei uns vergraben :D
naja dann werden dir einfach alle rechte auf der page entzogen....
 
Ausstritt

Das stimmt,...man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen,....
und muss sich auch ziehen lassen,..auch wenn sie ihn ihr Unglück rennen :?

Naja,...ich muss nur mal noch erwähnen, ich finde Dich, Painkilla, neu als Mister Bozz bekannt (wozu ich auch nur LOL sagen kann), ein "birebirebirebirebitz" en Schleimer aka "Arschchrücher"
 
Ausstritt

? was verarschig ?

igge ned kommen draus ?,....

und btw: weg isch weg
 
Ausstritt

? ? naja, das musst du selber wissen! habe dich eigentlich als engagiertes member einestuft und grosse hoffnungen in dich gesteckt, zumal du ja für deine kurze spieldauer gar nicht mal übel spielst (natürlich ist es dir so gut wie nie gelungen, mich in einem zweikampf zu bezwingen, aber das ist ja wohl sowieso klar :born: ? )

aber ich finde es gut, dass du deine entscheidung triffst! naja, dann gehen wir eben ohne dich saufen. kannst ja wiedermal im ts vorbeistöhnen!

@painkillah aka BOZZ: zuerst willst du bei uns mitmachen, dann willst du (eine völlig unklar formulierte) hilfe von uns, dann nötigst du matterhorn den clan zu wechseln, zuletzt forderst du uns auf in deinem forum zu registrieren und zu posten und gleichzeitig bist du nicht mal bereit, dich hier einzuloggen und unter deinem nick zu schreiben? junge, junge auch im internet herrschen die üblichen zwischenmenschlichen gebote von anstand und respekt!!! ...und clanwar? gerne! eins ist dabei jedoch schon zum vornherein klar: das wird ein erbittert geführter war!! ? :whip:
 
Ausstritt

muahahaha also zu dem bozz aka saudoof kann ich nur sagen: haste einfach matterhorn angeworben um uns eine reinzuhauen??? wow is dir gelungen... nun is dir wenigstens zumindest meine ewige feindschaft zu teil geworden! was zum teufel soll der scheiss painkilla??? zuerst warste immer so nett zu uns(arschkriecher) und dann fährst du gAz so an?? du bist ja echt eine falsche sau... sind in eurem clan alle so? oda haste die auch übers ohr gehauen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ausstritt

also zu "seinem" clan, sieht das für mich so aus:

Er hat gar KEiNEN Clan, sondern er ist den GER beigetreten und hat dort einfach "seinen" eignen SQUAD,....nix da mit Clan
(also ist mein Eindruck und meine Schlussvolgerungen dazu)

Nun gut, mir ist dass alles Egal, jeder soll/darf machen was er will, solang er damit niemand anderen in mitleidenschaft zieht,...

Ich mag es jedoch nicht sonderlich, wenn ich so doof (von der Seite) angequatscht werde! Ich habe mich dazu ned geäussert und das muss ich auch ned. Es ist eine (realitv;) freie Welt und der wir fast alles tun können. Manchmal muss man halt entscheidungen treffen und einen Weg einschlagen, welchen auch immer. Manchmal gibt es auch kein zurück mehr, ist man gegangen, ist man gegangen...

Ich finde es schad, dass Matterhorn nun diesen (seinen) Weg eingeschlagen hat, aber es macht mich doch ned "traurig" oder "angry". Ich wünnsche Ihm jedenfalls alles gute dabei (was er wohl auch gut gebrauchen kann ? ).

Gerne nehme ich/wir wohl eine Herausforderung zu einem "War" gegen euch an. Ich "freu" mich drauf....
 
Ausstritt

es wird einen war geben BOZZ! gegen deinen squad und nicht gegen irgendwelche pros, die du wieder auf irgendwelche art und weise für einen war reinziehen kannst oder so! klar?
 
Ausstritt

P.S. zu euern lächerlichen (Clan)......
1.Lektion: Matterhorn kam nicht zu uns weil wir DEUTSCHE sind, er kam zu uns weil er MEIN und UNSER Kamerad ist.
2.Lektion: Lieber hab ich ein Squad..(Oragazmikk) als ein lächerlicher kleiner krüppeliger member !!!
3.Lektion: Wir fordern euch (noch) nicht heraus, aus Spieler gründen.
Ein Squad mit Loaylität ist mir lieber als ein "Clan" mit Rasisstischer Einstellung, (was matterhorn geh zu deutschen?)...
Naja das ist halt ein "Clan" der sich hinter ner Fassade versteckt und über andere lestert um nicht selbst als Lesterfaktor darzustehen.!!!
P.S. Orgazmikk lern erstmal die Deutsche rechtschreibung, dann red ma weiter kleiner noob. Wie gesagt alle anderen (Rassisten hier drin) sollten das Maul nicht zu weit aufreißen. Matterhorn wird nicht mehr zu euch kommen weil er ein Mensch ist der anderen menschen hilft, die hilfe brauchen....meine meinung über FGN = Fallende Genossenschaft der Noobs.................gruß Painkilla AKA Bozz
 
Ausstritt

hehe
was will man noch mehr sagen,...
DANKE
 
Ausstritt

ich sag nur ARSCHLOCH:::::: :redfu: :redfu: :redfu: und an diesen scheiss war komm ich erst recht nicht.... kill dich lieber 10000 mal auf einem public wie letztes mal.... ach nein vergessen... du hast mich einmal umgelegt da hab ich ammo geholt und du hast ein ganzes magazin gebraucht um mich weg zu pusten hab mich ned mal gewehrt.. also schrei nicht mit noob herum du ****** noob... leck ich koche!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord