ASE - all seeing eye

ASE - all seeing eye

ja das findich schon gut..!? isch geil wils für anderi games au gaht und wills eifach fascht jede erdenklich filter für es game hätt..!? lohnt sich sicher mal zum suuge! ich han am afang au das problem mitem installer gha, aber gaht denn scho.....;)
 
ASE - all seeing eye

Ich habe es auch probiert und ging alles ok. So viel ich gesehen habe kann man 8 server als favoriten speichern und 5 nicknames (freunde), die werden dann halt angezeigt wenn sie online sind. Man hat auch viele filter um verschiedene server zu suchen. Ich benutze XFIRE, hat nicht so viele filter aber für mich reicht es.
 
ASE - all seeing eye

also ich habs auch installiert, jedoch bin ich zu faul, um es mal richtig auszuprobieren!

(was für ein sinnvoller und kompetenter beitrag) ? :nospam:
 
ASE - all seeing eye

also ich habe ase auch aber es ist mir einfach zu langsam!
bis das mal meine gespeicherten Freunde gefunden hat, bin ich schon lange auf der website von server-spy gewesen und habe nach ihnen gesucht. :funnyshit:
 
ASE - all seeing eye

Alles was ich noch sagen kann ist Xfire :) Wirklich gutes tool. Chatten, neueste demos oder movies zu den games direkt aus dem Xfire eigenen peer2peer netz, serverlist für sehr viele spiele, voice chat + man sieht wo seine freunde gerade spielen. Was will man mehr? :)
 
ASE - all seeing eye

also ich bin jetzt auf x-fire! wer auch? mein name dort ist: benserker. wie heisst ihr? dann kann ich euch aufnehmen!
 
ASE - all seeing eye

hatte auch mal kurz! xfire installiert, sieht ja nicht schlecht aus und blablabla, sicher ein gutes programm, aber ich kam damit nicht zurecht (oder es mit mir? :))....

Das grösste Problem für mich war, das ich nicht wusste, wie ich für ein Spiel (ET) Server suchen kann...Mir ist ja schon klar, dass das Programm selbst nach den Spielen suchen kann, die es kennt. Aber Sorry, das geht mir zu lange, bis meine HD durchsucht ist und ich ja nur für ET Server suchen will und soweit ich weiss, kann man das nicht manuell einstellen.

Belehrt mich eines besseren ;)...
(oder helft mir andersweitig,)

Ansonsten, habt ihr ICQ oder seit im IRC wenn ihr 'online' seit?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord