asdf

Splicer

Erfahrener Benutzer
Member
19. Juni 2011
180
0
381075_293739030657148_256875174343534_1024484_2128181495_n.jpg


[size=24pt]Ich hatte Party mit einigen Mädels um cool zu sein![/size]

party-fails-naked-guys-never-get-chicks.jpg
 
Re: asdf

Ich hatte betrunken Sex mit einem Teletubby und das befahl mir meine Mutter!!!!!

tele.jpg
 
Re: asdf

Ich verkleide mich als einen Telefonanruf und dann war ich sexuell erregt :D
 
Re: asdf

Ich ass George Bush und es war lustig.
 
Re: asdf

Denn halt...

Ich ass einige Kinder und es war lustig
 
Beim durchstöbern von "alten" E-Mails ist mir aufgefallen, dass ich morgen ein Ehemaligentreffen meiner Berufsausbildung (2003-2007) habe! Das war ein schöner Schock und eine grosse Erleichterung beim Blick aufs heutige Datum...
In diesem Sinne rate ich euch regelmässige eure Mailbox (wenigstens von der wichtigsten Adresse) zu durchkämmen und überflüssiges zu löschen ;).
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord