aquamark 3

romansk

Erfahrener Benutzer
Goldmember
8. April 2005
891
0
43
www.fightgenossen.ch
jungenz ich hab ma ein recht gutes benchmark programm gefunden...!? es testet gfx ansprüche der neueren art, vorallem auch für kommende games usw......

--->; http://www.aquamark3.com/

wär doch noch geil wenn das alle ma laufen lassen..... ? es gwunderet mich nämlich ücki, wie schlecht es um mich steht mit meiner medieval machine...!?

also mein score (ohne gross zu tweaken und schrauben): 18319

rechtfertigung: hab halt wenig RAM und scheiss HD....!?
 
aquamark 3

was aber noch wichtig is, über game-leistungen sagen solche benchmarks nicht wirklich viel aus. da sind die fps beim game als sinnvolles mass für die hardware besser. man is ja schliesslich ein gamer ?
 
aquamark 3

momol, ich finde das sagt schon viel aus, weil doch da einfach renderszenen durchgespielt werden, und dir schlussendlich ja auch nur die fps angeben....und irgendwelche scores für cpu und gfx....!?? meine score von 18319 bedeutet soviel wie 18.32 FPS ind diesem durchlauf...... aber ich find halt das vergleichen damit noch lustig.

neu: 18659

CPU: 5337,
GFX: 2262
 
aquamark 3

jein, wenn du zb. die leistungen von verschiedenen graka s im benchmark anschaust, können diese stark zu game-benschmarks verschieden sein. aber klar. im grossen ganzen erkennt man so schon bessere systeme.
 
aquamark 3

@sebu: das sind programme, die grafiken wie in games abspielen. du erhältst für die leistung deiner maschine punkte. also nicht das gleiche wie fps bei einem game, aber halt fps von verschiedenen grafikanwendungen im schnitt, so in etwa...
 
aquamark 3

kerasse leistung die ihr da habt.....*neid*
ist so über den daumen doch das dreifache von meiner kiste..... :?
meint ihr dass da RAM noch viel ausmachen - hab halt erst 256M.....!? es ist ja nur eine gfx und cpu score irgendwie oder...!? hab halt auch nen AGP 8x port....frag mich auch ob da ne grobe grafick karte noch viel bringt...!? naja, auf jeden fall heisst das für mich: aufrüsten.
 
aquamark 3

komme momentan so auf 60'000. überleg mer aber au no meh ram inezhaue... han ja so alti und nöd mal es giga.
 
aquamark 3

wänn 1500 - 2000 sFr all zwei jahr vill isch? da hetsch i acht jahr en satz felge! mini letsch rüschtig hät mi grad mal 1600 koschtet und sither hani sicher doppelti leischtig!
 
aquamark 3

nei fezzo, ich spill ja nöd nur ET, ich bruch dä kömpi ja au suscht. bin dänk au en technikfreak oder kömpifan oder wie au immer. und dänn findi für sones hobby 2000 i zwei jahr...

grächnet: 1 mill pro jahr = nöd emal 100 fr im monat! da isch mikado spille no türer! sägmer eis hobby wo au so billig isch!!!
 
aquamark 3

ja eigetlich jedes. will dich chani ja gratis in arsch lade :?

nei ernesto. angenommen ich geh ins fitnessstudio oder irgendein club, dann komm ich so auf 700 pro jahr.

natürlich, wenn ich dann mal gleitschirmfliegen gehe, so mit 40, dann wird das teurer.

also ne gute kiste braucht man nur wenn man gamed, und regelmässig aufrüsten is nur nötig für aktuelle titel. ich sehs so, ich kann jetzt bis zu meinem tode et zocken mit bester auflösung usw.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord