Americans are NOT stupid

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi Leutz!

Ich habe durch einen Kollegen ein sehr unterhaltsames Video über das unglaubliche Allgemeinwissen der Amerikaner gefunden. So schaut euch dieses Video in diesem dreieckigen Fenster an, denn ein Dreieck hat ja bekanntlich 4 Seiten ;). Und diese Erkenntnis haben die Amis aus dem Vietnam-Krieg den sie gewonnen haben ;D.


:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Americans are NOT stupid

Hmmmja das haben n paar in Deutschland auch gemacht.... hihi sah ganz ähnlich aus.. eine wusste nich mal wo deutschland auf der Weltkarte ist..
;D ;D ;D
 
Re: Americans are NOT stupid

geh an die uni, stelle dieselben fragen an 1000 studenten und schneide die 10 dümmsten antworten zusammen. ->; der beweis: studenten sind so ungebildet und dumm, es ist erschreckend!
 
Re: Americans are NOT stupid

say what? israel?
aber ich muss da benner recht geben...wieviele menschen wissen schon was das problem bei dne isreali is und wer yassir arafat is!

aber total kaputt gelacht habe ich mich trotzdem....bei der landkarte! AUSTRALIEN IST SÜDKOREA!!!!
 
Re: Americans are NOT stupid

Oder der Iran liegt ebenfals in Australien na ja dachte schon das sie nichts wissen aber das was ich jezt sah machte mich platt.

nun ja klar kann mann alles zusammenschneiden aber es passt nun mal zu dem typischen ammi heheh ;)
 
Re: Americans are NOT stupid

weiss eigentlich jemand, seit wann die amis so unbeliebt sind und ein solches bild abgeben voller "Dummheit" etc...? näme mich noch uwnder
 
Re: Americans are NOT stupid

weiss eigentlich jemand, seit wann die deutschen so unbeliebt sind und ein solches bild abgeben voller "Dummheit" etc...? näme mich noch uwnder
 
Re: Americans are NOT stupid

idiot.GIF


schöni ferie...;)
 
Re: Americans are NOT stupid

Zitat von #fgn' $Tr4W:
weiss eigentlich jemand, seit wann die amis so unbeliebt sind und ein solches bild abgeben voller "Dummheit" etc...? näme mich noch uwnder

seit sich die amis im unabhängigkeitskrieg gegen die (europäischen) engländer durchgesetzt haben, sehen die europäer ihre vormachtsstellung bedroht. seit die amis europa überholt haben und auf der welt das sagen haben, sind sie bei den europäern noch unbeliebter. dass europäer schlecht über amis reden, ist nichts neues. in letzter zeit ist das vor allem unter jungen menschen wieder stark in mode. klar, die amis erlauben sich viel, aber die europäer sind unfähig, sich selbst zu verteidigen und gefahren rechtzeitig aus dem weg zu schaffen. es ist arrogant und dumm, als europäer gegen die amis zu wettern. wir sind von den amis abhängig und wir haben ihnen viel zu verdanken. dass die amis ungebildet sind, stimmt so natürlich auch nicht. der grösste forschungsoutput kommt immer noch von da drüben.

ich finde es eh voll lächerlich, wie junge leute gegen die amis wettern und china, russland usw. nie kritisieren. man soll sich seine eigenen gedanken machen und nicht einfach nachplappern, was andere sagen. ich komme jedenfalls nie gut an, wenn ich die amis verteidige, es ist halt gerade in, die amis als feindbild zu sehen. dann feiert doch mit saddam und tretet ein für die unterdrückung der frauen, sucht gerechtigkeit in russland und glaubt ganz fest daran, dass nordkorea usw. uns nie was antun würden, wenn wir sie nur genug beschwichtigen und in ruhe lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord