Alice: Madness Returns

Splicer

Erfahrener Benutzer
Member
19. Juni 2011
180
0
Cinematic Teaser




Gameplay/Trailer




Zum Spiel:

Für alle die es abstrakt, düster, melancholisch und gewalttätig mögen ist dieses actiongeladene Jump’n’Run – Hack’n’Slay eine super Wahl für ein solides Adventuregame. Habe es mir für die PS3 gekauft und bin rundum zufrieden.
Auf den originalen Kaufversionen gibt es sogar noch einen Download-Code für den ersten Teil der Serie welcher im Jahre 2000 ausschliesslich auf PC erschien. Wegen meiner neurotischen Veranlagung muss ich nun den ersten Teil zuerst durchspielen bevor ich mit der Fortsetzung weiterfahren kann :)(Habs nur 2h angespielt).



Erster Teil "American McGees: Alice"

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Alice: Madness Returns

haha. ja so wär ich auch. ich MÜSSTE dann den ersten teil durchzocken. sonst hätte ich das gefühl, die geschichte nicht komplett in mich aufgesogen zu haben. oder halt irgendsowas.

hab damals schon rumstudiert, den ersten teil zu spielen. hatte dann aber keine zeit. aber der stil ist schon sehr geil. wiedermal ein gutes actiongehüpfe wär schon was. hat es auch rätseleinlagen sprich adventure-anteil?


übrigens: deine posts wissen zu gefallen. ;)
 
Re: Alice: Madness Returns

Naja, Rätseleinlagen halten sich eher bescheiden aus und bestehen hauptsächlich aus Schaltern betätigen. Wenn du also gehirnzerreibende Herausforderungen suchst, wirst du mit Alice nicht glücklich. Hier dienen die Rätsel hauptsächlich als Pause zwischen dem schlachten und springen.

Es gibt jedoch immer wieder witzige Minigames die den Spielfluss ergänzen und somit für die nötige Abwechslung sorgen.

Wenn du bereits am ersten Teil rumstudiert hast, kann ich es dir nur empfehlen. Auch der erste Teil macht durchaus Spass (ist bei Alice: Madness Returns inbegriffen) und man kann Wortwörtlich in eine fremde Welt abtauchen die wunderbar kreativ und abwechslungsreich gestaltet ist. Zwar führt die veraltete Steuerung oft zum Tode, doch die Möglichkeit jeden Standpunkt manuell zu speichern wirkt dem entgegen. ;)

Greetz,
Splicer
 
Re: Alice: Madness Returns

leider weiss ich, dass der 1.teil NiCHT dabei ist (er war es bei ner aktion bei origin,und er ist standartmässig bei der konsolenvariante dabei, aber nicht pc. btw: kauft keine ea games!)
 
Re: Alice: Madness Returns

gröschti schwachsinn woni je gseh ha :)
 
Re: Alice: Madness Returns

Hab mir ein paar Videos angeschaut. Sieht meiner Meinung nach noch nett aus . Bin sowieso ein Fantasy und Action-Adventure Fan :)
 
Re: Alice: Madness Returns

Mitarbeiter hats mir heute gezeigt, zwar auf PS3, sieht aber doch noch recht lustig und gut aus !!!

Er hat gesagt es lohne sich!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Koreander Donkey Kong Country Returns Game News 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord