Aktueller Inhalt von steven0coro

  1. steven0coro

    [PS4] Tactical Assault Commander PRO

    Bin nur zufällig im Netz darüber gestolpert. Ich selber besitze das Ding nicht. Am besten mal in Youtube nachsehen. Gibt bestimmt Tests dazu. Gruss Ste
  2. steven0coro

    Der "Ich hab was neues!" Thread

    Musste es einfach haben und mein 4S in die Rente schicken. Brauche diese "zufallsgenerierte Flammfunktion" einfach nicht, die andere Hersteller aktuell ja so anbieten. Soll ja anscheinend voll der BURNER sein! ;D Gruss Ste
  3. steven0coro

    [PS4] Tactical Assault Commander PRO

    Hab hier etwas für die Konsolen-Hasser und deren Aiming-Penisleiden :yum: Tactical Assault Commander PRO (Hori) Gruss Ste
  4. steven0coro

    PS4 (PSN) Community Gruppe?

    Super Danke
  5. steven0coro

    PS4 (PSN) Community Gruppe?

    @dovahkiin Danke für die Links. Den zweiten kann ich nicht öffnen...hab da wohl keine Leserechte. Gruss und Danke Ste
  6. steven0coro

    PS4 (PSN) Community Gruppe?

    Hoi zäme Sagt mal gibts eigentlich eine Community Gruppe (Fightgenossen) auf dem PS-Netzwerk? Ist ja in etwa zu vergleichen wie mit einer Steam Gruppe. Gruss und Danke Ste
  7. steven0coro

    Der "Ich hab was neues!" Thread

    Einfach der Wahnsinn Soundblaster X7 mit E-MU XM7 Lautsprecher
  8. steven0coro

    Vorstellung von steven0coro

    @charly Klar schaue ich mal bei euch im TS vorbei! Und was ein CT angeht, bringe ich sonst mal die Weib......äääh.....das Bier mit :innocent: Gruss Ste
  9. steven0coro

    Tom Clancy's: The Division

    Ich spiele es aktuell sehr oft und gerne.....jedoch auf der PS4. Einfach eine Anfrage senden an PSN: steven0coro P.S Suche immernoch das "Gaggiwurst" Gearset ;D Gruss Stefan
  10. steven0coro

    Vorstellung von steven0coro

    Vorstellungsformular Hallo zusammen Ich bin per Zufall auf eure Homepage gestossen und hab mal euer Forum durchforstet. Scheinen ja einige abgedrehte Jungs hier anwesend zu sein....also genau mein Ding ;) Zokke eigentlich schon mein ganzes Leben lange und bin schon fast ein...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord