Aktueller Inhalt von StarScreamX5

  1. StarScreamX5

    Grafikkarten & RAM Verkauf

    Der wo mir 170 bezahlt kam von sich aus . Aber Naja dann kann ich nu sagen das dass Thema geschossen ist
  2. StarScreamX5

    Grafikkarten & RAM Verkauf

    Ja da habt ihr schon recht, die Graka war dazumals ein Geburi Geschenk ;) Hier ist noch der Link Zum Hersteller. Habe schon einen Interessenten der mir 170 Fr Zahlt http://www.asus.com/ch-de/Graphics_Cards/GTX660DC2PH2GD5/
  3. StarScreamX5

    Grafikkarten & RAM Verkauf

    Hallo Zusammen Da ich mir einen Neuen PC Zusammen stelle und noch eine Batzen benötige und ich eh eine neue Grafikkarte kaufen werden. Benötige ich meine Alte Grafik Karte die ASUS Geforce GTX 660 nicht mehr. Daher Verkaufe ich auch diese. Ich hatt dazumals 350 Fr. Bezahlt und wurde diese gerne...
  4. StarScreamX5

    Event: Battlefield 4 Exclusive Beta Testabend

    ich auch =D
  5. StarScreamX5

    [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname

    shirtinator.de ist gut kostet ein wenig aber kannst dein TeaShirt individuel gestallten
  6. StarScreamX5

    Event: Battlefield 4 Exclusive Beta Testabend

    Ich wäre noch dafür das es nicht nur einen Testabend machen sondern 2. Der erste am 1. Okt. und der zweite am 4. Okt ?? Wie wäre das ???
  7. StarScreamX5

    Battlefield 4: Commander gesucht

    Ja du hast schon recht aber ich könnte dan in dieser zeit einfach mal das Battlelog pflegen oder Server verwalten dies ist ja auch ein mortz auf wand nehm ich mal an. Aber im grunde hast du schon recht.:)
  8. StarScreamX5

    Battlefield 4: Commander gesucht

    JA leute dies wär auch ein Job für den TschaTschen ich würde gerne dort helfen und organisiren. Spiele sowiso nur Battlefield, kaufe battlfield 4 aber erst wahrscheinlich nächstes mal.
  9. StarScreamX5

    Kleiner FightGenossen-Trailer von Member StarScreamX5

    Ja Ben bitte hab ich doch gern gemacht ja das sind halt meine lustigen fehler
  10. StarScreamX5

    [Allgemein] Eure Private Youtube Channels

    Hay Leute Mich haben schon viele Leute gefragt wie heisst dein Youtube Kanal "schick link" etc. Also hier ist der Link zum Kanal. Wäre schön die wo einen Kanal Haben mich bzw. uns ( Bubblefish & Hansruedi aka. Sw1ssG0hst) zu abonnieren. Wenn ihr lust habt könntet ihr auch einmal in einem LP...
  11. StarScreamX5

    Tastatur - gesucht

    Hay Also ich hab ne ROCCAT ISKU Illuminated Gaming Keybord und bin sehr zu frieden. So weit ich weiss kostet die 155 CHF http://www.roccat.org/Products/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku/
  12. StarScreamX5

    Vorstellung von StarScreamX5

    Jo danke ich fende es schön das ich weder doh ben wel de benn un ich kenne eus guet.
  13. StarScreamX5

    Vorstellung von StarScreamX5

    Jo voll !! Ich hoffe ich wird ah gno =D
  14. StarScreamX5

    Vorstellung von StarScreamX5

    Vorstellungsformular Name Girsperger Gian InGame Name StarScreamX5 Alter 14 (bald 15 22.09.1998) (Wohn)Ort Kölliken AG Bisherige Clans / Communities BS Clan (Black Storm) Erfahrung / Skill Battlefield 3 =D Wie oft (wann) Online? Fast Jeden Abend Wie bist Du auf uns...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord