Aktueller Inhalt von -RIGE-(FGN)

  1. R

    boeser boeser bildschirm II

    boeser boeser bildschirm II 500 für 20 Zoll 999 für 24 Zoll Wie wärs?
  2. R

    Teamspeak und Winamp

    Teamspeak und Winamp das Tool kling echt geil. klappt das auch mit nem anderen Player?
  3. R

    für die field ops

    für die field ops ohh gott ich peils kaum noch. also wie geht das denn jetzt? parallel oder 90° winkel? bitte noch mal für die ganz doofen erklären
  4. R

    krieg an allen fronten...

    krieg an allen fronten... Ritalin soll aber bei Erwachsenen aufputschend wirken.
  5. R

    Gaip in Rimini

    Gaip in Rimini danke Ben. keine Ahnung ob das da teuer ist. Kein Alk ist auch keine Lösung.
  6. R

    [ET] FGN vs. NK

    FGN vs. NK englisch?
  7. R

    goldfisch....

    goldfisch.... also ich würde das ein wenig anderst interpretieren. das ist ein normaler Keks -->; für Menschen er ist der letzte in seiner schachtel da die anderen keksfische (dawgs) schon alle gegessen sind jetzt will er zu den anderen keksen im Nichtwissen dass er damit gegessen wird...
  8. R

    [ET] FGN vs. NK

    FGN vs. NK Vielen Dank für deine Infos Ben. Hab mich also mal selbst bemüht aufm nk-Forum zu schauen. So wie ich das sehe findet der War also am Samstag statt? Da bin ich zwar dann in Deutschland aber ihr werdet das dann schon ohne mich schaukeln. Viel Spass
  9. R

    Teamspeak

    Teamspeak hat ja jetzt geklappt.
  10. R

    [ET] FGN vs. NK

    FGN vs. NK Zamme Wie steht es mit den zeitlichen Modalitäten? Welche Maps?
  11. R

    so läuft das auch bei uns...

    so läuft das auch bei uns... Um mal die Forensprache auszupacken *lol*
  12. R

    Clan-Treffen

    Clan-Treffen also von links nach rechts Benserker ich Gaipen Romansk JohnFezzel Gruss Rige
  13. R

    Clantraining

    Clantraining Donnerstag kann ich eben nicht. Ich würde da eher den Mittwoch bevorzugen.
  14. R

    Clantraining

    Ich fände einen Tag an dem wir uns zum spielen treffen würden noch cool. In wars scheitern wir sonst an unserem Zusammenspiel. Macht mal Vorschlage zu diesem Thema Gruss
  15. R

    Zu Fuss

    Zu Fuss nen fetten Spoiler npch und die Sache ist in Butter

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord