Aktueller Inhalt von monster11

  1. M

    Hilfe.

    Re: Hilfe. Oh danke. :D So kreativ war ich nicht ... oh Mann, ich sollte google mehr zutrauen. Es kann die Antwort auf jede Frage finden. Aber es ist doch gut, dass ich sie gestellt habe. So wird der nächste, der danach googelt es einfacher haben. :D
  2. M

    Handy und Tablet-PC's werden immer leistungsstärker

    Re: Handy undt Taplet Pc werden immer leistungs stärker. mir macht diese super handy entwicklung aber auch angst. ich habe letztens diesen artikel gelesen und dachte ... oh mann ...
  3. M

    Was alles 1337 ist...

    Re: Was alles 1337 ist... mein highscore bei schnapsen ist 1336 ... wäre es 1337 hätte ich einen screenshot gemacht haha
  4. M

    Flashgames

    Re: Flashgames oh ich werde mir die seiten mal ansehen. ich bin auch gerade auf der suche nach spieleseiten. :D zurzeit bin ich hier. ich habs in einem forum gefunden. ist sehr lustig dort. :D
  5. M

    Hilfe.

    Re: Hilfe. Ich weiß ja nicht genau was ich bei google eingeben soll haha. Ich habe eine Sony Vaio ... er hat mich bisher immer sehr glücklich gemacht ... Könne es ein Virus sein?
  6. M

    Hilfe.

    Re: Hilfe. Oh das ging ja schnell. :) Ich habe kein Trackpad und andere Tastatur wird schwierig, weil es ein Laptop ist. ;) Hm, ich versuche das mal mit Word, aber Word hat ja eigentlich keinen Einfluss aufs Internet, deswegen ... hm. Vielleicht wird es ja vorbei gehen. Ich bin gerade in...
  7. M

    Hilfe.

    Hallo Leute, ich habe gerade ein sehr nerviges Problem mit meinem PC und vielleicht weiß ja jemand was man da machen kann. Es ist schwer zu beschreiben. Immer wenn ich tippe - bei facebook oder auch hier in diesem Fenster, dann springt dieser "blinkende Streifen" immer ganz plötzlich von ganz...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord