Aktueller Inhalt von Masterkad

  1. M

    Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread]

    Es gibt es Update beim Lineup von Swiss Bulls. "BULLS Albatross" ersetzt "Dragony", "Bl17z" ersetzt grecher.
  2. M

    Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread]

    Teamname: Swiss Bulls Manager: BULLS Masterkad Captain: BULLS Zonky Spieler2: BULLS Mast3RMinD Spieler3: BULLS Cuk Spieler4: grecher Spieler5: DragonyCH
  3. M

    EEvent 3.0

    Ich habe ein Frage bezüglich dem Preisgeld, dass sich beispielsweise bei LoL verdoppelt hat: Habt ihr nun das Preisgeld auch von denen hinzugefügt, die (noch) nicht bezahlt haben, das Preisgeld einfach generell erhöht oder ist die Anzahl der bezahlten Anmeldungen nicht mehr aktuell? Zudem...
  4. M

    Verkaufe Logitech Mäuse

    Nur die G602. Die G100s habe ich an einen Real-Life-Freund verkauft (Kingoftorte wollte sie doch nicht und ansonsten gab es kein Interesse).
  5. M

    Verkaufe Logitech Mäuse

    Beide verkauft.
  6. M

    Verkaufe Logitech Mäuse

    Also es sollte eine Garantie vorhanden sein. Ich vermute mal, das ganze geht über den Strichcode auf der Verpackung (wie z.B. beim IngenoData). Ansonsten hat er mir geschrieben, kann ich auf seine Email verweisen. Ich vermute jedoch sowieso nicht, dass ein Gerät bei normalen Bedingungen kaputt...
  7. M

    Verkaufe Logitech Mäuse

    Toll etz darf ich alles nochmals schreiben, weil ich den falschen Antwort-Button gedrückt habe *wuhee* Also bei den Preisen habe ich noch keine Vorstellung, weshalb ich euch bitten würde, mir einen Vorschlag zu machen. Ich kenne zwar die Ladenpreise, aber ich werde sicher nicht dieselben Preise...
  8. M

    Verkaufe Logitech Mäuse

    Oh sorry, das ist im Eifer des Gefechts untergegangen. Vielen Dank für die Berichte.
  9. M

    Verkaufe Logitech Mäuse

    Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich zwei Mäuse der Marke Logitech auf Lager, welche ich nun gerne verflüssigen würde. Es handelt sich dabei um die Modelle G100s und G602. Beide sind noch originalverpackt, über die Garantie muss ich mich erst noch erkundigen (habe beide über ein...
  10. M

    Butterlan #10 - ANNIVERSARY Feedback Thread

    Also ich kann mich Toby nur anschliessen. Die Werbevideos haben mich eigentlich nicht gestört, jedoch war das Intro ein "wenig" Laut. :music_rockaaaa:
  11. M

    [Prozessoren] 2013 Aktuelle Generation

    Zum spielen reichen die i5 locker. Mir wurden die i7 nur zum streamen empfohlen, oder wenn Geld keine Rolle spielt.
  12. M

    Vorstellung von RosaSchlumpf

    Cooler Name! Willkommen!
  13. M

    Samsung Galaxy S3 Wasserschaden

    Ich würde mich beim Konsumentenschutz von DRS 1 melden, die helfen einem immer gut, solange man kein Problem damit hat, dass sie dein Namen im Radio sagen. Wir konnten dank denen schon mehrfach Unternehmen überzeugen, unere Geräte auf Basis der Garantie zu ersetzen oder zu reparieren. Ich würde...
  14. M

    Samsung Galaxy S3 Wasserschaden

    Finde ich eine gute Idee. Ist übrigens normal bei den Galaxys, dass die nach einem Tropfen Wasser kaputt sind. Mein Galaxy S1 war deswegen schon nach dem ersten Tag im Eimer. Ich bekam jedoch sofort ein neues Handy von Sunrise, da Defekte dieser Art in den ersten 7 Tagen als Hersteller Defekt...
  15. M

    Headset gesucht

    Also ich bin auf In-Ear + Mic umgestiegen, da es auf dauer um einiges angenehmer ist. Werde mir jedoch noch das Sennheiser PC 460 kaufen, da ich im Moment kein Geld hab für ein richtig gutes Mic und ich aber gleichzeitig kein Headset mehr möchte, dass mir eine Delle in den Kopf drückt.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord