Aktueller Inhalt von Barracuda

  1. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Und unsere Siegesserie geht weiter!!!
  2. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    So das ihr au epis z gseh bechömed :)
  3. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Swiss-BEARS
  4. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Tun sie ja, aufm Gameserver :D
  5. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    ESL kommt erst noch, aber wir haben ingame als CW (Clanwar) gegen diese ESL-Teams gespielt :D Also wird es wohl nicht mehr lange dauern bis wir auch das ESL-Team eröffnen.
  6. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Jap, die Spiele sind fast alle festgehalten. Ingame bei den letzten Matches des Teams, mitlerweile Haben wir von 37 Spielen 37 Siege und somit immer noch eine Winrate von 100% *.*
  7. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Da wir bisher überall(Fightgenossen, SwissSMP,SwissBulls, usw) auf nette Leute aber keine grosse Unterstützung getroffen sind, spielen wir Momentan unter unserem selber ausgedachten Namen Ti7AN. Kurz gesagt wir stehen noch ned unter ner grossen Falgge ;)
  8. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Wir haben ein Team in S.K.I.L.L. Special force 2 Team zusammen gestellt und bereits grosse Erfolge gefeiert. Wir haben nämlich bisher 12 Spiele gegen die besten Teams der welt gespielt und noch keine verloren. Wir haben also von 12 Spielen 12 Siege gegen die Besten!!! Weiter so!
  9. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1

    https://www.facebook.com/groups/684761504999917/ S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1 wird ein Amateurcup sein, welcher von Gameforge gesponsert wird. Wir wollen in diesem Turnier keine Pro Teams wie Penta, Euronics usw... Den wir wollen auch mal noch nicht so bekannten Teams eine Chance...
  10. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1

    Wird onlinie sein und es müssen mindestens 16 Teams zusammen kommen, falls wir nicht 16 Teams aus der Schweiz finden, werden wir im Deutschsprachigenraum nach eeiteren Teams suchen.
  11. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1

    Ich werde demnächst ein S.K.I.L.L. Special force 2 Turnier organisieren, welches von dem Publisher Gameforge gesponsert wird. Dank Gameforge wird es viele tolle Preise geben. Weitere Infos folgen....
  12. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Nun ja, dieser Bug ist nur bei wenigen, deshalb nur per GM. Zu deinem Pech gehörst du wohl zu dieser Hand voll Kandidaten, bei denen dieser Bug ist.
  13. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Wurde bereits behoben, man konnte sich über einen GM eine andere Datei beschaffen.
  14. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    dies wäre der offiziele Trailer
  15. Barracuda

    S.K.I.L.L. Special Force 2

    Special Force 2 ist ein FPS welches noch in der Open Beta-phase ist, ich wollte hier mal fragen ob sich hier genügend, gute Spieler finden lassen um ein reines Schweizer-Team auf zubauen in der ESL.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord